Bei Konzerten: Pietro Lombardi wird von Deutschen beleidigt

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
19. März 2018 -
Promiflash Redaktion

Hat Pietro Lombardi (25) ein Problem mit den Deutschen? Eigentlich gilt der Sänger als fröhlicher Sympathieträger. Bei einem Clubkonzert soll dem "Señorita"-Interpreten jedoch kürzlich der Kragen geplatzt sein. Im Netz kursiert ein Video, in dem der Halb-Italiener bei seinem Auftritt einem pöbelnden Fan gegenüber behauptete, dass 90 Prozent der Deutschen "Assis" seien. Doch was steckt hinter dieser kritischen Aussage? Der DSDS-Sieger klärte seine Follower nun in einem Facebook-Video auf: "Das war natürlich nicht auf ganz Deutschland bezogen, sondern wirklich nur auf meine Konzerte. Es sind meistens die Deutschen, die mich beleidigen, nicht die Ausländer!"

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil