Was für eine Geste: Sänger Pietro Lombardi (25) macht sich für zwei prominente Turteltauben stark! Im Mai werden bei der Verleihung der diesjährigen ABOUT YOU-Awards die größten und gefragtesten Influencer des Landes ausgezeichnet. Die Liste der Nominierten ist lang, auch Sarah (26) und Dominic Harrison (26) könnten einen Preis abräumen. Jetzt bekommen der Muskelprotz und das Playmate Unterstützung von einem echten Superstar.

2011 räumte Pietro die DSDS-Krone ab, jetzt macht er Werbung für eines der gehyptesten Pärchen Deutschlands. In seiner Instagram-Story bittet er: "Votet für Sarah in der Kategorie YouTube, sie muss das Ding gewinnen. Dominik ist im Bereich Fitness nominiert. Er hat mir schon viele Tipps gegeben, er ist ein super Daddy. Ich liebe ihn und er hat es verdient, zu gewinnen. Team Sarah und Dominik!" Seit einiger Zeit sind der Papa von Alessio (2) und die frischgebackenen Eltern der kleinen Mia Rose befreundet. Dass Pietro jetzt ganz uneigennützig einen Aufruf für seine Homies startet, dürfte die Freundschaft auf eine ganz neue Ebene heben.

Für den 25-Jährigen gibt es übrigens einen ganz besonderen Grund, warum die zwei unbedingt gewinnen müssen: "Super Paar, super Eltern. Die haben es echt verdient, weil sie hart arbeiten." Auch wenn der Sänger in diesem Jahr nicht nominiert ist, hat er im Falle eines Harrison-Sieges trotzdem allen Grund zur Freude.

Sarah und Dominic HarrisonInstagram / sarah.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison
Pietro Lombardi in GummersbachWENN.com
Pietro Lombardi in Gummersbach
Sarah und Dominic HarrisonInstagram / sarah.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison
Wie findet ihr Pietros Liebeserklärung?1541 Stimmen
1377
Richtig süß, er ist eben ein Ehrenmann
164
Total übertrieben. Was haben die miteinander zu tun?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de