Ihr Job ist gerettet! Was haben Mia Julia (31), Melanie Müller (29) oder Jürgen Milski (54) gemeinsam? Sie alle treten regelmäßig im berühmt berüchtigten Bierkönig auf Mallorca auf. Der Klub ist seit Jahren ein Mekka für partyfreudige Ballermannbesucher, trotzdem drohte der Location das Aus. Probleme mit Lizenzen sollen fast zur Schließung geführt haben. Kurz vor dem Saison-Opening am 20. April gibt es aber positive Neuigkeiten!

Entwarnung für die Schlagerstars! Laut Bild bleibt der Veranstaltungsort weiterhin für seine Gäste geöffnet, und zwar weitere 20 Jahre! Die Besitzer des Grundstücks und die Verantwortlichen des Bierkönigs hätten sich geeinigt, der Pachtvertrag sei bis 2038 verlängert worden. Was nach diesem Stichjahr passiert, sei auch schon klar: Danach soll dort ein Hotel entstehen.

Sommer für Sommer geben sich die Promis die Klinke beziehungsweise das Mikrofon in die Hand und entertainen das feuchtfröhliche Publikum. Im vergangenen Jahr hatte Anna-Maria Zimmermann (29) beim ersten Tag nach der Eröffnung die Bühne gerockt. Im Promiflash-Interview schwärmte die Sängerin: "Das ist das Highlight des Jahres und alle freuen sich."

Melanie Müller, Ballermann-StarFacebook / Melanie Müller
Melanie Müller, Ballermann-Star
Melanie Müller im Bierkönig auf MallorcaStarpress/WENN
Melanie Müller im Bierkönig auf Mallorca
Anna-Maria Zimmermann, SchlagerstarInstagram / amz_welt
Anna-Maria Zimmermann, Schlagerstar
Ward ihr schon einmal im Bierkönig?755 Stimmen
312
Ja! Ich liebe die Location. Dort herrscht immer eine tolle Stimmung.
443
Nein. Ich kann mit Ballermann nichts anfangen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de