Wo ist Lalla Salma? Die Ehefrau von Mohammed VI., König von Marokko, ist wie vom Erdboden verschluckt. Das letzte Mal wurde die rothaarige Schönheit vor sechs Monaten gesichtet. Kriselt es vielleicht zwischen dem Paar? Der Palast heizte die Gerüchteküche vor Kurzem selbst an und postete ein Bild von Mohammed aus dem Krankenhaus. Seine Liebste fehlte allerdings auf dem Pic. Was ist nur mit Lalla passiert?

Die spanische Zeitung Hola! behauptet sogar: Lalla und Mohammed sind schon längst geschiedene Leute. Der König verabschiedete 2004 ein Gesetz, das Frauen die Möglichkeit gab, die Scheidung einzureichen. Hat der Monarch die Krise da etwa schon kommen sehen? 2002 gaben sich die beiden feierlich das Jawort.

Im Juni 2017 schossen Fotografen das letzte gemeinsame Bild des Ehepaares. Lalla und Mohammed besuchten eine Schule in Casablanca. Fünf Monate später dann ein Solo-Auftritt der Prinzessin in Marrakesh. Angeblich soll sie dort Urlaub gemacht haben. Jetzt fehlt jede Spur von Lalla. Das Königshaus hat sich noch nicht öffentlich zu ihrem Verschwinden geäußert.

Prinzessin Lalla Salma, Prinzessin von MarokkoChris Jackson/Getty Images
Prinzessin Lalla Salma, Prinzessin von Marokko
König Mohammed VI und Prinzessin Lalla Salma bei ihrer Hochzeit 2002Royal Palace/Getty Images
König Mohammed VI und Prinzessin Lalla Salma bei ihrer Hochzeit 2002
Prinzessin Lalla Salma bei einem Auftritt 2013 in AmsterdamMichel Porro/Getty Images
Prinzessin Lalla Salma bei einem Auftritt 2013 in Amsterdam


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de