Promiflash Logo
Fake B**ch? Topmodel Bella Hadid wehrt sich im Netz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fake B**ch? Topmodel Bella Hadid wehrt sich im Netz!

8. Apr. 2018, 23:29 - Promiflash Redaktion

Bella Hadid (21) hat bei ihrem Beauty-Face etwas nachgeholfen! Die kleine Schwester von Gigi Hadid (22) ist eines der erfolgreichsten Models unserer Zeit. Egal ob auf dem Catwalk oder bei extravaganten Fotoshootings – sie überzeugt stets mit ihrem makellosen Körper und ihrem traumhaft schönem Gesicht. Für dieses Aussehen hat sich die brünette Schönheit sogar unters Messer gelegt. Und genau das hatte nun einen fiesen Kommentar im Netz zur Folge!

Auf einer Fanpage auf Instagram erschien kürzlich ein Bild von Bella und ihrer Kollegin Kendall Jenner (22). Unter dieses Foto schrieb ein User: "Zwei falsche B**ches, erst kam die Nase dran, dann die Lippen. Oh, und vergesst nicht die Wangenknochen. Mit Geld kann man sich zwar ein hübsches Gesicht kaufen aber keine neue Persönlichkeit, die diese zwei Mädels brauchen." Die 21-Jährige hatte diesen Beitrag wohl selbst entdeckt und direkt gekontert: "Ich wünschte, du würdest uns kennen. Und nicht nur das: Ich wünschte, du würdest dir selbst ein Herz fassen. Eifersucht ist ein Hilferuf, dem ich nur zu gerne nachgehen würde." Diese Antwort ist mittlerweile entfernt worden.

Erst vor wenigen Wochen hatte Bella sich in einem Interview zu schweren Komplexen und Unsicherheiten in ihrer Jugend bekannt. Sie habe sich früher nie schön gefühlt und sei erst seit Kurzem zufrieden mit ihrem Körper. Und ihre Reaktion zeigt ziemlich eindeutig: Es geht ihr nicht darum, dass ihr Beauty-Eingriffe vorgeworfen werden, sondern vor allem um die Anschuldigung, eine unauthentische Person zu sein.

Gigi und Bella Hadid im September 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid im September 2019
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Was sagt ihr zu Bellas Reaktion?
305
220


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de