Bella Hadid (21) hat bei ihrem Beauty-Face etwas nachgeholfen! Die kleine Schwester von Gigi Hadid (22) ist eines der erfolgreichsten Models unserer Zeit. Egal ob auf dem Catwalk oder bei extravaganten Fotoshootings – sie überzeugt stets mit ihrem makellosen Körper und ihrem traumhaft schönem Gesicht. Für dieses Aussehen hat sich die brünette Schönheit sogar unters Messer gelegt. Und genau das hatte nun einen fiesen Kommentar im Netz zur Folge!

Auf einer Fanpage auf Instagram erschien kürzlich ein Bild von Bella und ihrer Kollegin Kendall Jenner (22). Unter dieses Foto schrieb ein User: "Zwei falsche B**ches, erst kam die Nase dran, dann die Lippen. Oh, und vergesst nicht die Wangenknochen. Mit Geld kann man sich zwar ein hübsches Gesicht kaufen aber keine neue Persönlichkeit, die diese zwei Mädels brauchen." Die 21-Jährige hatte diesen Beitrag wohl selbst entdeckt und direkt gekontert: "Ich wünschte, du würdest uns kennen. Und nicht nur das: Ich wünschte, du würdest dir selbst ein Herz fassen. Eifersucht ist ein Hilferuf, dem ich nur zu gerne nachgehen würde." Diese Antwort ist mittlerweile entfernt worden.

Erst vor wenigen Wochen hatte Bella sich in einem Interview zu schweren Komplexen und Unsicherheiten in ihrer Jugend bekannt. Sie habe sich früher nie schön gefühlt und sei erst seit Kurzem zufrieden mit ihrem Körper. Und ihre Reaktion zeigt ziemlich eindeutig: Es geht ihr nicht darum, dass ihr Beauty-Eingriffe vorgeworfen werden, sondern vor allem um die Anschuldigung, eine unauthentische Person zu sein.

Bella Hadid bei der Prabal Gurung-Show auf der NY Fashion Week 2018ANGELA WEISS/AFP/Getty Images
Bella Hadid bei der Prabal Gurung-Show auf der NY Fashion Week 2018
Bella Hadid, Model für Giuseppe ZanottiSplash/Giuseppe Zanotti
Bella Hadid, Model für Giuseppe Zanotti
Bella Hadid in Los AngelesPicture Perfect Press
Bella Hadid in Los Angeles
Was sagt ihr zu Bellas Reaktion?525 Stimmen
305
Super! Das muss sie sich echt nicht gefallen lassen!
220
Auf solche Kommentare sollte sie gar nicht reagieren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de