Promiflash Logo
Wie ein anderer Mensch! Das ist Bella Hadid vor sechs JahrenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie ein anderer Mensch! Das ist Bella Hadid vor sechs Jahren

4. März 2016, 23:31 - Promiflash Redaktion

Der Luxushotel-Unternehmer Mohamed Hadid und das ehemalige Model Yolanda Hadid könnten stolzer auf ihre Töchter nicht sein: Gigi (20) und Bella (19) sind nicht nur bildschön, sondern wegen ihres Aussehens auch weltweit gefragte Models. Doch offenbar war bei einer der beiden die Schönheit nicht auf guten Genen begründet, denn Bellas Gesicht hat sich in den vergangenen sechs Jahren drastisch verändert.

Heute ist die Freundin von Musiker The Weeknd (26) vor allem für ihren sinnlichen Schmollmund, die ausgeprägten Wangenknochen und das süße Stupsnäschen bekannt. Doch im Jahr 2010 sah Bella noch ganz anders aus: Die damals 13-Jährige hatte rundliche Gesichtszüge, eine lange Nase und schmale Lippen.

Dass sich diese Partien in ihrer Mimik während ihres Heranwachsens schlichtweg verändert haben, wagt das Star Magazine zu bezweifeln. Insider hätten gegenüber dem Online-Medium angeblich behauptet, dass Bella schon mehrere Operationen durchführen lassen habe.

"Bella war schon immer sehr unsicher. Aber als Gigi zu modeln begann, wurde es noch schlimmer", wird der unbekannte Informant zitiert. Um sich die teuren Schönheitseingriffe in solch jungen Jahren leisten zu können, habe sie finanzielle Unterstützung von ihrem Vater bekommen.

Ihre Schwester Gigi hingegen beschwerte sich über ihre Optik offenbar nicht: Sie sah schon damals einfach umwerfend aus - genauso wie heute.

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Getty Images
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de