Promiflash Logo
Mit 15 mollig: Topmodel Bella Hadid war total unsicher!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit 15 mollig: Topmodel Bella Hadid war total unsicher!

20. März 2018, 21:32 - Promiflash Redaktion

Bella Hadid (21) bringt alles mit, was ein Topmodel braucht, um es bis ganz nach oben zu schaffen! Ihr Traumbody und ihr wunderschönes Gesicht haben ihr den Weg für eine erstaunliche Karriere in der Fashion-Industrie geebnet. Entsprechend selbstbewusst schreitet die kleine Schwester von Gigi Hadid (22) über die Laufstege dieser Welt. Doch dieses Gefühl ist auch für die 21-Jährige noch neu: Früher fühlte sich die Beauty nämlich absolut unwohl in ihrem Körper!

Dieses Geständnis war eine echte Überraschung! Im Interview mit Cosmopolitan sprach Bella jetzt ganz offen über ihre Jugend und die Zweifel, mit denen sie in dieser Zeit zu kämpfen hatte. "Ich glaube, ich war unsicherer als irgendjemand sonst! Ich war ein wenig mollig, bis ich 15 Jahre alt war. Es gab vieles, in das ich erst reinwachsen musste – vor allem mein Gesicht", verrät das Victoria's Secret-Model. Auch ihre schmalen Brauen, die sie wohl von ihrem Vater geerbt hat, waren der Catwalk-Schönheit bei jedem Blick in den Spiegel ein Dorn im Auge. Rundum zufrieden ist sie mit ihrem Äußeren erst seit Kurzem!

Ob ihrem Ego vielleicht auch die ein oder andere Schönheitsoperation auf die Sprünge geholfen hat? Vor knapp zwei Jahren hatte sich die Ex von The Weeknd (28) bereits ihre niedliche Stupsnase etwas schmaler und gerader machen lassen. Inzwischen wirken aber auch ihre Lippen wesentlich fülliger.

Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Getty Images
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Glaubt ihr, dass die Operationen Bella zu mehr Selbstbewusstsein verholfen haben?
408
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de