Erst vor einem Jahr wurde "TOWIE"-Star Amy Childs (27) zum ersten Mal Mutter. Mit ihrem damaligen Freund Bradley Wright schloss sie ihr gemeinsames Töchterchen Polly in die Arme. Nur sechs Wochen nach der Geburt gaben die Neu-Eltern allerdings ihre Trennung bekannt. Bis sie ihren neuen Schatz kennenlernte, hatte Amy die Aufgaben ihres Familienabenteuers ganz alleine stemmen müssen. Seine neue Mama-Rolle scheint dem Rotschopf aber offenbar sehr zugesagt zu haben: Ein weiterer Fratz ist auf dem Weg!

Auf ihrem Instagram-Account lässt die Britin die Babybombe platzen: "Mein Partner und ich sind sehr erfreut verkünden zu können, dass Polly bald einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester bekommen wird", freut sich die 27-Jährige in ihrem neuen Upload. In einem Hashtag verrät die werdende Mutter, dass sie die Hälfte der Schwangerschaft bereits geschafft hat.

Das wird auch auf der süßen Schwarz-Weiß-Aufnahme deutlich: Auf dieser können Amys Fans nämlich nicht nur ihr Erstgeborenes bewundern. Die Bald-Mama hat schon eine ordentliche Kugel. Bleibt abzuwarten, ob das nächste Familienfoto eine weitere Prinzessin oder diesmal vielleicht sogar ein Prinz zieren wird. Und wer weiß, vielleicht bekommen ihre Follower sogar den geheimnisvollen Baby-Daddy zu Gesicht.

Bradley Wright und Amy Childs 2015INFPhoto.com/ Splash News
Bradley Wright und Amy Childs 2015
Amy Child, "TOWIE"-StarInstagram / amychilds1990
Amy Child, "TOWIE"-Star
Amy Childs und ihre TochterInstagram / amychilds1990
Amy Childs und ihre Tochter
Folgt ihr Amy auf Instagram?147 Stimmen
4
Na klar! Ich habe mich riesig über die News gefreut.
143
Nein, "TOWIE" war nie mein Ding.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de