Der Ex-Vampire Diaries-Star Nina Dobrev (29) kann sich ein Leben ohne ihre beste Freundin nicht mehr vorstellen: Sie und die "Footloose"-Darstellerin Julianne Hough (29) kennen sich seit sechs Jahren. Seitdem erleben die zwei lustige Partynächte zusammen, spielen gemeinsam mit ihren Hunden und sind einfach immer füreinander da. Für diese besondere Bindung ist Nina dankbar. Deshalb richtet sie jetzt rührende Worte an Julianne.

"Julianne ist so eine positive, großartige Person. Sie hat eine ansteckende Energie (...). Es ist egoistisch, ich weiß, aber ich versuche, ein wenig von ihrer Energie abzubekommen und auf mich zu übertragen", verrät die Schönheit im Interview mit dem People Magazine. Es sei, als würde man sich schon ewig kennen! Kein Wunder, dass Nina aus dem Schwärmen über die Frau des kanadischen Eishockey-Spielers Brooks Laich (34) gar nicht mehr herauskommt: "Wir sind einfach gerne zusammen."

Auch von Eifersucht kann keine Rede sein. Denn Nina sieht noch nicht mal dann ihre Freundschaft gefährdet, wenn die verheiratete Julianne ein Baby bekommen sollte. Stattdessen bietet sie ihrer BFF gleich ihre vollste Unterstützung an: „Ich werde nahtlos von Freundin zu Babysitter übergehen.“

Julianne Hough und Nina DobrevInstagram / juleshough
Julianne Hough und Nina Dobrev
Nina Dobrev und Julianne Hough auf der Golden Globes Party in Beverly HillsFrazer Harrison / Staff
Nina Dobrev und Julianne Hough auf der Golden Globes Party in Beverly Hills
Marnie the Dog mit Nina DobrevInstagram / marniethedog
Marnie the Dog mit Nina Dobrev
Wie findet ihr die Liebeserklärung an ihre BFF?649 Stimmen
599
Einfach supersüß! Man merkt, dass die beiden immer füreinander da sind.
50
Schon süß, aber wenn irgendwann ein Baby kommt, wird sich wahrscheinlich doch so einiges an ihrer Freundschaft ändern – viel Zeit hat sie dann vermutlich nicht mehr für Nina.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de