Promiflash Logo
Nina Dobrev: Süße Liebeserklärung an ihre BFF Julianne HoughGetty ImagesZur Bildergalerie

Nina Dobrev: Süße Liebeserklärung an ihre BFF Julianne Hough

27. Apr. 2018, 17:11 - Promiflash Redaktion

Der Ex-Vampire Diaries-Star Nina Dobrev (29) kann sich ein Leben ohne ihre beste Freundin nicht mehr vorstellen: Sie und die "Footloose"-Darstellerin Julianne Hough (29) kennen sich seit sechs Jahren. Seitdem erleben die zwei lustige Partynächte zusammen, spielen gemeinsam mit ihren Hunden und sind einfach immer füreinander da. Für diese besondere Bindung ist Nina dankbar. Deshalb richtet sie jetzt rührende Worte an Julianne.

"Julianne ist so eine positive, großartige Person. Sie hat eine ansteckende Energie (...). Es ist egoistisch, ich weiß, aber ich versuche, ein wenig von ihrer Energie abzubekommen und auf mich zu übertragen", verrät die Schönheit im Interview mit dem People Magazine. Es sei, als würde man sich schon ewig kennen! Kein Wunder, dass Nina aus dem Schwärmen über die Frau des kanadischen Eishockey-Spielers Brooks Laich (34) gar nicht mehr herauskommt: "Wir sind einfach gerne zusammen."

Auch von Eifersucht kann keine Rede sein. Denn Nina sieht noch nicht mal dann ihre Freundschaft gefährdet, wenn die verheiratete Julianne ein Baby bekommen sollte. Stattdessen bietet sie ihrer BFF gleich ihre vollste Unterstützung an: „Ich werde nahtlos von Freundin zu Babysitter übergehen.“

Julianne Hough, Schauspielerin
Getty Images
Julianne Hough, Schauspielerin
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Wie findet ihr die Liebeserklärung an ihre BFF?
599
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de