Anzeige
Promiflash Logo
Schwarz, Nude, Beerentöne: Welcher BMA-Look kann punkten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwarz, Nude, Beerentöne: Welcher BMA-Look kann punkten?

21. Mai 2018, 22:50 - Promiflash Redaktion

Konkurrenz für die die Royal-Wedding des Jahres: Während Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) am Samstag auf Schloss Windsor vor den Augen der ganzen Welt den Bund der Ehe eingegangen sind, wurde in Las Vegas der rote Teppich für eines der wichtigsten Musikevents des Landes ausgerollt. Die Billboard Music Awards locken bekanntermaßen das Who-is-who der Szene in die Partymetropole. Aber wer war in diesem Jahr der Hingucker schlechthin? Während für Meghan am Wochenende Weiß auf dem Plan stand, schienen sich die Promis bei den BMAs einem inoffiziellen Motto unterzuordnen: Schwarz vs. Nude vs. Beere!

Schwarz
Das kleine Schwarze geht immer? Wenn man sich Bebe Rexha (28), Tyra Banks (44) und Co. so anschaut, scheint die Rechnung aufzugehen. Zur jährlichen Verleihung der Musikpreise der Fachzeitschrift Billboard erschienen sie nämlich in diesem Jahr in dunklen Roben. Während Tyra und Bebe auf hautenge Samt-Exemplare mit besonders ausladendem Ärmeln setzten und glatt für Verwechslungsgefahr sorgten, wählte Kelly Clarkson (36) für ihre Rolle als Moderatorin der Veranstaltung eine bodenlange Version mit Beinschlitz, asymmetrischem Kragen und Schulterdetails. Besonders zerrissen wurde Christina Aguilera (37) für ihren Look. Sie kam zwar ebenfalls in Schwarz, für ihre ungewöhnliche und viel zu gewollte Nadelstreifen-Interpretation bekam sie allerdings ordentlich auf den Deckel. Von internationalen Magazinen wurde sie prompt auf die Liste der schlecht angezogensten Damen des Abends gesetzt. Glamouröser ging es bei Ashlee Simpson (33) daher. Die Blondine kam mit Ehemann Evan Ross (29) und trug einen Traum aus Tranzparenz und schwarzer Spitze.

Nude
Nur wenige Tage nach ihrem unvergleichlichen Auftritt bei der Met Gala, schritt Hailey Baldwin (21) über den Teppich der BMAs – dieses Mal zwar ohne Kumpel Shawn Mendes (19), dafür in einer hautfarbenen Glitzer-Robe in V-Linie mit bauchnabeltiefem Ausschnitt und Knoten-Details. Auch Sängerin Ciara (32) setzte auf Nude und Glitzer und kombinierte den Look mit reichlich nackter Haut. Weitaus mehr angezogen wirkte Kesha (31), die ihr beiges Wallekleid mit Fransenjacke, Boots und Hut kombinierte.

Beere
Was wäre der Frühling ohne saftige Beerentöne? Gar nichts, richtig! Kein Wunder also, dass der ein oder andere Star tief in die Kleiderkiste griff, um die vorgebräunte Haut mit wunderschönen Rot- bis Lila-Tönen zu unterstreichen. Während Dua Lipa (22) auf ein detailverliebtes Exemplar in knalligem Lila setzte, ließ es Überraschungsgast Taylor Swift (28) weitaus pastelliger angehen. Die Blondine kam in einem leichten Dress in Altrosa inklusive Schleppe und Blüten- sowie Federextras. Wer einen Materialmix der Extraklasse gesucht hat, musste sich nur Jennifer Lopez (48) anschauen. Bei ihr stand Schlangenmuster in Bordeaux auf dem Plan – obenrum aus Samt, untenrum aus Leder.

Aus der Reihe getanzt
Ob in positivem oder negativem Maß – Demi Lovato (25) stahl bei den BMAs allen die Show. Die Musikerin tanzte aus der Reihe und warf sich in eine weite, gelbbraune Robe mit Leoprint.

Hier seht ihr die Looks des Abends. Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels für euren Favoriten ab.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019Getty Images
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Dua Lipa, SängerinGetty Images
Dua Lipa, Sängerin
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los AngelesGetty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer PremiereGetty Images
Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer Premiere
Kesha bei den American Music Awards 2019Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Welcher BMA-Look hat euch am besten gefallen?
17
43
42
26
49
260
58
15
23
210
112
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de