Fans empört: Kim Kardashian erlaubt ihren Kids Zahnschmuck
Kim Kardashian (44) hat unter ihren Fans nun für Diskussionen gesorgt, als sie auf Instagram Bilder ihrer Kinder veröffentlichte, bei denen der Fokus auf deren Zähnen lag. Zu sehen sind Saint (9), Chicago (7) und Psalm West (6) mit auffälligem Zahnschmuck – kleine Edelsteine, Hello-Kitty-Sticker und Blüten zieren die Milchzähne der Kinder. "Die Zahnfee war gut zu uns", schrieb die Reality-TV-Ikone in ihrem Beitrag. Anlässlich Saints Zahnverlust gab es außerdem eine besondere Überraschung: eine Roblox-Geschenkkarte, einen 2-Dollar-Schein und eine handgeschriebene Notiz mit Goldglitter.
Doch ihre kreative Idee kam nicht bei allen gut an. Einige Fans äußerten Bedenken in den Kommentaren, dass der Zahnschmuck gefährlich sein könnte. Ein besorgter Nutzer schrieb: "Können Kinder daran ersticken?" Ein anderer fügte hinzu: "Keine Zahnschmucksteine auf den Zähnen von Kleinkindern." Dennoch fanden sich auch Verteidiger von Kims Aktion, die meinten, dass es sich bei den Zahnedelsteinen um harmlose Zahnkleber handele, die ohnehin bald ausfallen würden. "Meine Töchter und ich machen das ständig und wir haben perfekte Zähne", erklärte eine Nutzerin. Kim selbst scheint sich von der Kritik nicht beeindrucken zu lassen und teilte wie gewohnt Einblicke aus ihrem Leben.
Abseits der Zahndebatte stand die Unternehmerin kürzlich auch wegen ihrer SKIMS-Marke unter Beschuss. Mit der Einführung von "Face Sculptwear", einer straffenden Gesichtsmaske, zog sie neue Kritik über Körper- und Schönheitsideale auf sich. Kim präsentierte die Innovation optimistisch in ihrer Instagram-Story, während Kritiker sie beschuldigten, das Altern noch weiter zu stigmatisieren. Doch solche Kritik scheint sie wenig zu beeindrucken. Mit ihrem Status als Stilikone bleibt Kim ihrer Linie treu und teilt sowohl private Momente mit ihren Kindern als auch ihre ganz eigenen Visionen von Schönheit und Accessoires – auch wenn das nicht immer jedem gefällt.