Promiflash Logo
Ehevertrag für die Fellas? Matthias fühlt sich als "Depp"Getty ImagesZur Bildergalerie

Ehevertrag für die Fellas? Matthias fühlt sich als "Depp"

28. Mai 2018, 21:59 - Promiflash Redaktion

In der Doku-Show Hubert & Matthias - Die Hochzeit lassen Hubert (50) und Matthias Fella (34) ihre Hochzeitsvorbereitungen begleiten, obwohl sie doch eigentlich schon längst den Bund für Leben geschlossen haben. Aber VOX wirft einen Blick hinter die Kulissen und begleitet das Paar im Vorfeld zum Steuerberater. Das Thema Ehevertrag steht im Raum – und ganz schön viel Geld auf dem Spiel! Denn bislang war Hubert der Besserverdiener. Bis Matthias ins Dschungelcamp einzog und plötzlich mit viel mehr Kohle dasteht. Bei einer Scheidung ohne vorher unterzeichnete Regelung könnte er plötzlich eine ganze Menge Geld verlieren. Das gefällt dem TV-Gesicht gar nicht!

Hubert besitzt Immobilien, ist sehr vermögend, doch Matthias inzwischen der Hauptverdiener. Der Steuerberater legt dem Paar wärmstens einen Ehevertrag ans Herz. Denn: "Huberts Vermögen wird nach der Ehe ihm allein gehören. Das von Matthias beiden Partnern." Hubert zieht Matthias auf: "Wenn wir keinen Vertrag machen, gehört dein Geld zu Hälfte mir." Matthias muss schlucken. "Das ist schon deine Spekulation, oder? Bei mir wäre es wieder okay, wenn die Hälfte rübergeht", wirft er seinem Partner vor. "Ich bin da sehr nachdenklich. Was das Geld angeht. Alles andere wäre nach wie vor, dass ich wieder der Depp bin. Und das sind Tatsachen."

Wenn die Ehe scheitert. Aber daran glauben die Liebenden nicht. Obwohl der Steuerberater ihnen dringend rät, einen Ehevertrag zu schließen, bauen Matthias und Hubert auf die Liebe. "Ich sehe den Vertrag unromantisch", gibt Matthias zu. Und auch Hubert verzichtet auf die schriftliche Regelung. Er glaubt fest an die ewige Liebe zu seinem Schatz. Was haltet ihr von der Entscheidung der beiden? Stimmt ab!

Was haltet ihr davon, dass die Fellas auf einen Ehevertrag verzichten wollen?
1095
2653


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de