Promiflash Logo
"Miss zu Mrs.": Haben Ryan Lochte & Kayla erneut geheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Miss zu Mrs.": Haben Ryan Lochte & Kayla erneut geheiratet?

4. Juni 2018, 9:00 - Promiflash Redaktion

Doppelt hält bekanntlich besser! Im Januar haben es der Sportler Ryan Lochte (33) und seine Liebste, das Model Kayla Rae Reid (26), nicht mehr erwarten können: Ein Jahr nach ihrer Verlobung gaben sich die Eltern des gemeinsamen Sohnemanns Caiden Zaine still und heimlich das Jawort. Jetzt feierten die Turteltauben ihr Eheglück noch einmal – und ließen dieses Mal die ganze Welt daran teilhaben!

Kaylas aktueller Upload auf ihrem Instagram-Account dürfte ihre Fans etwas verwundert haben. Der Clip zeigte die strahlende Blondine im weißen Hosenanzug in einem mit Herzluftballons und Blumen geschmückten Raum. Die verräterische Girlande mit dem Schriftzug "Miss zu Mrs." ergänzte sie in der Bildunterschrift sogar mit einem Braut-Emoji. Dabei hatte die Unternehmerin ihren Miss-Status doch bereits vor einigen Monaten abgelegt. Bedeutet das etwa, dass Ryan und seine Liebste sich erneut haben trauen lassen?

Ob es sich bei dem Fest tatsächlich um eine zweite Trauzeremonie oder lediglich um einen nachträglichen Hochzeitsempfang handelte, verriet die 26-Jährige nicht. Fest steht allerdings eines – Ryan und Kayla sind verknallt wie am ersten Tag: "Ja, das ist richtig, Mrs. Wunderschön", kommentierte der Gatte den Boomerang seiner Herzensfrau.

Ryan Lochte, Schwimmer
Getty Images
Ryan Lochte, Schwimmer
Glaubt ihr, dass die beiden noch mal geheiratet haben?
30
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de