Wieder vergeben? Sarah Lombardi hält Männer-Hand!

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
5. Juni 2018 -
Promiflash Redaktion

Nanu! Ist Sarah Lombardi (25) etwa wieder glücklich vergeben? Eigentlich ist die Musikerin seit einiger Zeit glückliche Single-Mama ihres kleinen Schatzes Alessio (2) – die Trennung von ihrem Noch-Ehemann Pietro (25) liegt im kommenden Oktober schon zwei Jahre zurück. Nun sorgt sie jedoch plötzlich für eine süße Liebes-Überraschung auf Social-Media: In ihrem neuesten Post hält sie die Hand eines Mannes und zeigt sich überglücklich!

Anzeige
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images

"Liebe ist nichts, was man findet, Liebe ist etwas, was dich findet", schreibt die "Genau Hier"-Interpretin vielsagend unter das Pärchenbild. Weiter gibt sie freudig bekannt: "Ich bin verliebt in jeden Moment, den ich mit dir verbringen darf!" Wenn das nicht eindeutig klingt! Die ehemalige DSDS-Kandidatin schwebt offenbar auf Wolke sieben. Das einzige Indiz, das es bisher zu ihrem Schwarm gibt, ist ein kleiner Tattoo-Schriftzug auf seinem linken Unterarm.

Anzeige
Sängerin Sarah LombardiGetty Images

Sofort wurde die Kölnerin von Glückwünschen zu ihrer neuen Liebe überhäuft. Sarah reagierte darauf mittlerweile mit einer weiteren Bestätigung – sie möchte ihre Follower am liebsten selbst über ihr Privatleben auf dem Laufenden halten: "Danke ihr Lieben! Bevor ihr es zuerst aus der Presse erfahrt, möchte ich es lieber selbst verkünden!"

Anzeige
Sängerin Sarah LombardiGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil