UK-"Love Island" läuft wieder: Er regt die Fans mächtig auf!

Laura Anderson, 2019Getty Images
7. Juni 2018 -
Promiflash Redaktion

Großbritannien ist wieder im Love Island-Fieber! Während sich die deutschen Fans der Kuppelshow noch ein wenig bis zur zweiten Staffel gedulden müssen, flimmert im Ursprungsland des TV-Formats seit Montag bereits die vierte Runde über die Bildschirme. Und obwohl die Islander somit erst seit wenigen Tagen in der Liebesvilla sind, sorgen schon die ersten Dramen für Aufruhr bei den Zuschauern: Wes Nelson hat seine Flirtpartnerin Laura Anderson (29) bereits heftig hintergangen!

Anzeige
Wes Nelson und Vanessa Bauer bei einem Photocall zu "Dancing on Ice" 2018Getty Images

Eigentlich sah es zunächst so aus, als hätte sich mit Wes und Laura das nächste "Love Island"-Traumpaar gefunden. Die beiden Singles fühlten sich sofort zueinander hingezogen und knutschten sogar schon heftig miteinander. Doch kaum kamen zwei neue weibliche Kandidatinnen auf die Insel, verlor der 20-Jährige das Interesse an seiner Auserwählten. "Wir sind hier schließlich bei 'Love Island', da muss ich nicht loyal sein", erklärte er seinen männlichen Mitstreitern.

Anzeige
Megan Barton Hanson, britische "Love Island"-BekanntheitGetty Images

Diese Worte kamen bei den Zuschauern überhaupt nicht gut an: Seine bisherige Knutschpartnerin Laura ahnt bisher nämlich noch nichts von Wes' Liebesrückzieher. Schließlich buhlte er noch wenige Stunden zuvor mit zahlreichen Komplimenten um die Gunst der Blondine. "Du hast einfach alles! Deine Augen sind der Wahnsinn und du hast eine tolle Persönlichkeit", umwarb er die 29-Jährige.

Anzeige
Megan Barton Hanson und Wes Nelson bei den National Television AwardsGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil