Promiflash Logo
"Love Island"-Sieger Jenny und Luca haben sich getrennt!RTLZWEI / Magdalena PossertZur Bildergalerie

"Love Island"-Sieger Jenny und Luca haben sich getrennt!

26. Jan. 2024, 15:42 - Hannah-Marie Blohme

Bei Jenny Grassl (23) und Luca Müller ist alles aus und vorbei! Die Hotelfachfrau und der Betreiber einer Social-Media-Agentur hatten sich bei Love Island ineinander verliebt. Sie wurden ein Paar, schafften es bis ins Finale und konnten sich dort gegen die anderen Paare durchsetzen. Die zweit- und drittplatzierten Couples sind mittlerweile getrennt. Aber auch Jenny und Lucas Liebe sollte offenbar nicht für die Ewigkeit sein.

In ihrer Instagram-Story verriet die Bayerin: "Luca und ich haben uns vor Kurzem getrennt. Es war auch sehr überraschend für mich und ich bin genauso schockiert wie ihr." Die 23-Jährige habe überhaupt nicht mit dem Liebes-Aus gerechnet. Erst vor wenigen Wochen hat er sie noch tatkräftig beim RTL Turmspringen unterstützt.

Im November hatte Jenny allerdings öffentlich gemacht, dass Luca und sie nach ihrem "Love Island"-Sieg eine schwere Zeit durchgemacht haben. "Ich finde es auch wichtig, in solchen Situationen als Paar füreinander zu kämpfen und da wir beide bereit [dazu] sind [...], werden wir das auch schaffen", hatte sie damals betont.

Luca und Jenny, "Love Island"-Teilnehmer 2023
Instagram / _jenny_2000_
Luca und Jenny, "Love Island"-Teilnehmer 2023
Luca und Jenny im November 2023
Instagram / _jenny_2000_
Luca und Jenny im November 2023
Luca, Jenny, Laura und Leon, "Love Island"-Finalisten 2023
Instagram / _jenny_2000_
Luca, Jenny, Laura und Leon, "Love Island"-Finalisten 2023
Habt ihr mit der Trennung gerechnet?
467
422


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de