Promiflash Logo
Innen & außen: Sandra Bullock (53) beweist wahre Schönheit!Angela Weiss/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Innen & außen: Sandra Bullock (53) beweist wahre Schönheit!

8. Juni 2018, 8:12 - Promiflash Redaktion

Hat sie die ewige Jugend etwa für sich gebunkert? Sandra Bullock (53) gehört zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen Hollywoods, spielte in diversen Blockbustern. Doch der US-Star mit deutschen Wurzeln ist nicht nur für sein Können auf der Leinwand bekannt, von vielen Frauen wird er auch um sein tolles Aussehen beneidet. Bei der Premiere ihres neuen Films "Ocean's 8" zeigte Sandra jetzt einmal mehr, wie bombastisch sie mit über 50 noch aussieht! Gleichzeitig bewies sie auch noch, dass bei ihr auch ein hohes Maß an innerer Schönheit vorhanden ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de