Schauspieler Keegan-Michael Key (47) ist offiziell vom Markt. Seit zwei Jahren ist er mit der Hollywoodproduzentin Elisa Pugliese liiert. Gemeinsame öffentliche Auftritte waren eher selten. Im November vergangenen Jahres stellte er ihr dann die Frage aller Fragen und war überglücklich, als seine Liebste "Ja" gesagt hat. Nun hat das Paar den großen Schritt gewagt: Seit Freitag sind die beiden Mann und Frau.

Wie People berichtet, gaben sich Keegan und Elisa in einer kleinen, intimen Zeremonie im Kreise ihrer Familien und Freunde das Jawort. Auf seinem Instagram-Account postete der frischgebackene Ehemann einen Schnappschuss der Feierlichkeiten, auf dem er seine Braut küsst. Er trug einen dunkelblauen Anzug von Paul Smith. Seine Herzdame bezauberte in einem kurzen, cremefarbenen Satinkleid des Designerlabels Prada. Zu dem Foto schrieb der 47-Jährige schlicht und einfach: "Bester Tag überhaupt".

Für Keegan ist es bereits die zweite Ehe. Im Jahr 2000 hatte er Star Trek-Star Cynthia Blaise geheiratet. 15 Jahre später trennten sich die beiden. Die Scheidung war allerdings erst kurz nach der Verlobung mit Elisa offiziell. Laut TMZ hatte der Schauspieler seiner Exfrau 655.000 Dollar zahlen müssen und einer monatlichen Unterhaltszahlung von 34.000 Dollar zugestimmt.

Keegan-Michael Key und Elisa Pugliese, Hollywood-PaarGetty Images / Bryan Bedder
Keegan-Michael Key und Elisa Pugliese, Hollywood-Paar
Keegan-Michael Key und Elisa Pugliese in Washington, April 2016Larry Busacca/Getty Images for Time and People
Keegan-Michael Key und Elisa Pugliese in Washington, April 2016
Keegan-Michael Key und Cynthia Blaise, Ex-Hollywood-PaarGetty Images / Tommaso Boddi
Keegan-Michael Key und Cynthia Blaise, Ex-Hollywood-Paar
Was sagt ihr zum Hochzeits-Look von Keegan und Elisa?69 Stimmen
53
Sie sehen einfach klasse aus!
16
Gefällt mir nicht so. Elisas Brautkleid ist so schlicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de