Promiflash Logo
Big Love im Big Apple! Keegan-Michael Key hat sich verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Big Love im Big Apple! Keegan-Michael Key hat sich verlobt

14. Nov. 2017, 8:01 - Promiflash Redaktion

Bald läuten die Hochzeitsglocken! Keegan-Michael Key (46) und Elisa Pugliese haben sich verlobt. Viel geben sie von ihrer Beziehung nicht preis. Nach gut eineinhalb Jahren hat der Schauspieler ihr nun jedoch die Frage aller Fragen gestellt – und die Hollywoodproduzentin hat ja gesagt!

Wo und wann genau Keegan um die Hand seiner Elisa angehalten hat, haben die beiden noch nicht verraten. Dass sie vor den Altar treten werden, das haben die zwei aber bereits bei E! News bestätigt. Ob es im Big Apple dazu gekommen ist? Aktuell sind der erfolgreiche Comedy-Darsteller und seine Baldgattin nämlich ihrer Heimatstadt in New York unterwegs. Auf Twitter teilte der 46-Jährige kürzlich ein süßes Pärchen-Pic mit Blick über die Megametropole im Hintergrund.

Für Keegan ist es die zweite Verlobung. 2000 heiratete er seine Schauspielkollegin und "Star Trek"-Darstellerin Cynthia Blaise – die Ehe hielt 15 Jahre. Auch Elisa war vor ihrer Karriere als Direktorin auf der Leinwand zu sehen, beispielsweise an der Seite von Jack Black (48) in "School of Rock".

John Cena (2.v.r.) bei der Premiere von "Playing With Fire" im Oktober 2019
Getty Images
John Cena (2.v.r.) bei der Premiere von "Playing With Fire" im Oktober 2019
Meint ihr, Keegan hat seiner Elisa den Antrag über den Dächern New Yorks gemacht?
26
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de