Bald läuten die Hochzeitsglocken! Keegan-Michael Key und Elisa Pugliese haben sich verlobt. Viel geben sie von ihrer Beziehung nicht preis. Nach gut eineinhalb Jahren hat der Schauspieler ihr nun jedoch die Frage aller Fragen gestellt – und die Hollywoodproduzentin hat ja gesagt!

Keegan-Michael Key und Elisa Pugliese, New York City 2017Twitter / KeeganMKey
Keegan-Michael Key und Elisa Pugliese, New York City 2017

Wo und wann genau Keegan um die Hand seiner Elisa angehalten hat, haben die beiden noch nicht verraten. Dass sie vor den Altar treten werden, das haben die zwei aber bereits bei E! News bestätigt. Ob es im Big Apple dazu gekommen ist? Aktuell sind der erfolgreiche Comedy-Darsteller und seine Baldgattin nämlich ihrer Heimatstadt in New York unterwegs. Auf Twitter teilte der 46-Jährige kürzlich ein süßes Pärchen-Pic mit Blick über die Megametropole im Hintergrund.

Keegan-Michael Key und Elisa Pugliese, US Open in New York City 2017Getty Images / Ilya S. Savenok
Keegan-Michael Key und Elisa Pugliese, US Open in New York City 2017

Für Keegan ist es die zweite Verlobung. 2000 heiratete er seine Schauspielkollegin und "Star Trek"-Darstellerin Cynthia Blaise – die Ehe hielt 15 Jahre. Auch Elisa war vor ihrer Karriere als Direktorin auf der Leinwand zu sehen, beispielsweise an der Seite von Jack Black (48) in "School of Rock".

Keegan-Michael Key und Cynthia Blaise, Ex-Hollywood-PaarGetty Images / Tommaso Boddi
Keegan-Michael Key und Cynthia Blaise, Ex-Hollywood-Paar
Meint ihr, Keegan hat seiner Elisa den Antrag über den Dächern New Yorks gemacht?41 Stimmen
26
Ganz sicher! Das ist so romantisch!
15
Kann schon sein. Vielleicht hat er sie aber auch wann anders gefragt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de