Kate vs. Meghan: Welche Herzogin trug den schöneren Look?

Queen Elizabeth II. bei ihrer GeburtstagsparadeDANIEL LEAL-OLIVAS/AFP/Getty Images
10. Juni 2018 -
Promiflash Redaktion

Jedes Jahr im Juni wird anlässlich des Geburtstags von Queen Elizabeth II. (92) die "Trooping The Colour"-Parade in London gefeiert. Teil der festlichen Zeremonie sind neben der Monarchin selbst auch ihre Familienmitglieder. Kurz nach der Traumhochzeit waren alle Augen natürlich auf den frisch vermählten Prinz Harry (33) und seine Meghan (36) gerichtet. Trotz Nervosität verzauberte die Neu-Herzogin von Sussex in ihrem rosafarbenen Kleid. Aber auch ihre Schwägerin Kate (36) konnte sich in ihrem hellblauen Dress sehen lassen – doch welches Outfit kam besser an?

Anzeige
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images

Meghan hat bei der Parade in der Kutsche neben Harry Platz genommen. Ihre hellrosa Robe der US-Designerin Carolina Herrera (79) passte farblich ausgezeichnet zu ihrem Hut. Die ehemalige Schauspielerin scheint die perfekte Royal-Dame abzugeben. Zu einem kleinen adligen Stilbruch kommt es allerdings doch: Die nackten Schultern der 36-Jährigen sind zu sehen – für ein Mitglied der Königsfamilie eher unpassend.

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

Bedeckter zeigte sich hingegen die Liebste von Prinz William (35). Während ihr Ehemann bei den Feierlichkeiten mit Prinz Charles (69) auf Pferden ritt, saß Kate neben ihrer Schwiegermutter Camilla (70) in einer Kutsche. Am Ehrentag der Queen trug sie ein Kleid in Hellblau. Die Kopfbedeckung der Dreifach-Mama passte ebenfalls perfekt zu ihrem Dress. Anders als Meghan trug Kate die Haare allerdings in einem Dutt und auch in puncto Accessoires griff sie häufiger in das Schmuckkästchen als ihre frischgebackene Schwägerin: Ohrringe und Kette komplettierten ihren Festagslook. Aber welche Herzogin konnte mit ihrem Style mehr überzeugen? Stimmt ab!

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil