Nicht nur für Prinz Harry (33) und Herzogin Meghan (36) war ihre Hochzeit am vergangenen Samstag etwas ganz Besonderes. Überall auf der Welt verfolgten eingefleischte Royal-Fans das Mega-Spektakel vor der Mattscheibe. Meghans elegantes Brautkleid, die unkonventionelle Zeremonie, der erste Kuss als Ehepaar und, und, und: Einfach alles war perfekt. Das finden auch die Promiflash-Leser – und küren das königliche Event jetzt zur absoluten Traumhochzeit!

In einer Umfrage gaben 84,9 Prozent (Stand 22. Mai, 11:10 Uhr) an, von der stimmungsgeladenen Atmosphäre förmlich mitgerissen worden zu sein. Für die deutliche Mehrheit der Promiflash-Leser hätte der große Tag der Turteltauben damit einfach nicht schöner sein können. Lediglich 15,1 Prozent wurden enttäuscht und gaben zu, sich insgeheim mehr von der königlichen Veranstaltung erhofft zu haben.

Perfekt war der Tag aber natürlich vor allem für Harry und Meghan: Schon während der Trauung warfen sich die beiden immer wieder verliebte Blicke zu. Mit der romantischen Kutschfahrt und dem traditionellen Empfang auf Schloss Windsor war es kurz danach aber natürlich noch lange nicht vorbei: Bei ihrer Hochzeitsfeier am Abend ließen sie es mit ihren Gästen erst so richtig krachen – und setzten ihrem Big Day mit einer Party ganz nach ihrem Geschmack das Krönchen auf!

Prinz Harry und Meghan Markle bei ihrer Hochzeit 2018Owen Humphreys - WPA Pool/Getty Images
Prinz Harry und Meghan Markle bei ihrer Hochzeit 2018
Prinz Harry und Herzogin MeghanAaron Chown - WPA Pool/Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de