Promiflash Logo
Insta-Bodyshaming: Steffi Giesinger legt sich mit Hater anGetty ImagesZur Bildergalerie

Insta-Bodyshaming: Steffi Giesinger legt sich mit Hater an

11. Juni 2018, 16:10 - Promiflash Redaktion

So kennt man Stefanie Giesinger (21) eigentlich nicht. Die Strahlefrau liebt die sozialen Medien und ignoriert in der Regel fiese Hater-Kommentare – aber nun platzte ihr der Kragen. Unter einem Bikini-Pic auf Instagram schrieb kürzlich ein User: "Sieht schon gut aus. Aber eine Frage: Wo sind die Brüste?" Womit der Follower wohl nicht gerechnet hat: Die schlagfertige Antwort folgte prompt – und das von Steffi höchstpersönlich! "Nur mal eine Gegenfrage: Sollte dich das interessieren? Und auch gleich eine Antwort: Nö!" Schon vor drei Jahren hatte das Model im Promiflash-Interview klargestellt: Sie lässt sich von Nörglern nicht unterkriegen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de