Eigentlich könnte es für den YouTube-Star Loren Gray aktuell nicht besser laufen. Nachdem die 16-Jährige zunächst erste Erfolge mit Schmink-Videos verzeichnete, landete sie im März einen Mega-Plattendeal mit Capitol Records. Doch leider musste Loren kürzlich auch die Schattenseiten ihres Ruhmes kennenlernen. In einer emotionalen Botschaft wandte sich die Teenagerin nun an ihre knapp zwei Millionen Follower und offenbarte ihr Seelenleben.

In einer Instagram-Story schüttete sie ihr Herz aus: "Vor zwei Nächten hatte ich einen Zusammenbruch im Haus von Freunden", gestand Loren dort. Auslöser dafür war, dass sie versuchte, jeden Tag perfekt zu sein. Schnell stellte sich aber für den Social-Media-Star die Erkenntnis ein, die er mit seinen Fans teilte: "Du musst keine großen Hüften haben, um dem typischen Stereotyp von Schönheit zu entsprechen." Und weiter fuhr Loren fort: "Es ist nicht realistisch. Schönheit kommt von innen. Solange du ein goldenes Herz hast und dein Bestes gibst, ist das alles, was zählt."

Schließlich bedankte sich die Jugendliche noch bei ihren Fans und gab ihnen noch den Rat mit auf den Weg: "Nehmt euch nicht zu ernst. Habt Spaß." Immerhin sei das Leben zu kurz, um sich nur auf Perfektion statt auf wahres Glück zu konzentrieren.

Loren Gray, SängerinInstagram / loren
Loren Gray, Sängerin
Loren Gray, YouTube-StarInstagram / loren
Loren Gray, YouTube-Star
Loren Gray posiertInstagram / loren
Loren Gray posiert
Was haltet ihr von Lorens bewegender Botschaft?638 Stimmen
341
Super, die Message geht ans Herz.
297
Nicht viel, das ist doch nichts Neues.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de