Trennung kurz vor der Trauung! Zwei Jahre lang waren Jillian Michaels (44) und ihre Lebensgefährtin Heidi Rhoades glücklich verlobt. Die ehemalige Fitnesstrainerin der US-Ausgabe von The Biggest Loser hatte ihrer Freundin damals in ihrer eigenen Reality-TV-Show "Just Jillian" einen romantischen Heiratsantrag gemacht. Nun sollte schon bald das Jawort folgen – doch jetzt erreichte Fans des Pärchens diese traurige Nachricht: Jillian und Heidi haben die Hochzeit abgesagt!

Wie Jillian auf ihrem Instagram-Profil mitteilte, seien sie und ihre Partnerin bereits seit Längerem getrennt. "Wir haben gemerkt, dass wir lieber nur Freunde und Eltern sein wollen, die getrennt leben, als zusammen zu sein." Für ihre Kinder wollen die beiden aber auch weiterhin eine Familie bleiben. "Das Leben und auch die Menschen können sich verändern, aber unsere Liebe zueinander und unsere Verpflichtung, unsere Kinder als Team großzuziehen, bleibt", betonte die 44-Jährige.

Das Sorgerecht für ihre zwei gemeinsamen Kinder werden sich Jillian und Heide somit wohl auch in Zukunft teilen: Töchterchen Lukensia (8) adoptierte das Paar 2012 in Haiti. Noch im selben Jahr brachte Heidi dann Sohn Phoenix (6) zur Welt.

Jillian Michaels mit FamilieWENN.com
Jillian Michaels mit Familie
Jillian Michaels, FitnesstrainerinFayesVision / WENN.com
Jillian Michaels, Fitnesstrainerin
Heidi Rhoades und Jillian MichaelsFayesVision / WENN.com
Heidi Rhoades und Jillian Michaels
Hättet ihr gedacht, dass Heidi und Jillian doch nicht heiraten?270 Stimmen
198
Nein, das hätte ich nie gedacht! Sie waren immer so süß in ihrer Show!
72
Das wundert mich jetzt nicht besonders.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de