Promiflash Logo
Süße News: US-"Biggest Loser"-Coach Jillian ist verlobt!Instagram /jillianmichaelsZur Bildergalerie

Süße News: US-"Biggest Loser"-Coach Jillian ist verlobt!

28. Nov. 2021, 17:42 - Marlene Windhoefer

Bei Jillian Michaels (47) läuten bald die Hochzeitsglocken! Die ehemalige Fitnesstrainerin der amerikanischen Ausgabe von The Biggest Loser hat sich mit ihrer Freundin DeShanna Marie Minuto verlobt! Die beiden sind seit Ende 2018 ein Paar. Einige Monate zuvor war die Verlobung der heute 47-Jährigen und ihrer damaligen Lebenspartnerin Heidi Rhoades, mit der sie zwei Kinder hat, geplatzt. Nun scheint Jillian aber die Frau gefunden zu haben, mit der sie den Rest ihres Lebens verbringen möchte!

Auf Instagram teilte sie die süße Neuigkeit mit ihren Fans. Verliebt kuscheln die Turteltauben auf dem Schnappschuss, zu dem die Sportlerin schrieb: "1153 Tage...auf Tausende mehr. Sie hat 'ja' gesagt." Da ihre Lebensgefährtin den Verlobungsring mit einem siebenkarätigen Diamanten am Finger trägt, stellte Jillian ihr wohl die Frage aller Fragen. Gegenüber People schwärmte die Blondine von ihrer Herzensdame: "DeShanna ist 'alles' – schön, klug, witzig, kreativ, verrückt, leidenschaftlich... [...] Aber es ist vor allem die Qualität ihres Charakters, die dich jeden Abend beim Einschlafen denken lässt: 'Gott sei Dank liegt diese Person neben mir."

Erst kürzlich feierten Jillian und DeShanna ihr dreijähriges Jubiläum. Schon bald können sie zudem ihren großen Tag als Ehepaar zusammen mit Freunden und Familie zelebrieren.

Jillian Michaels und ihre Verlobte DeShanna Marie Minuto
Instagram /jillianmichaels
Jillian Michaels und ihre Verlobte DeShanna Marie Minuto
Jillian Michaels im Januar 2019
Getty Images
Jillian Michaels im Januar 2019
Jillian Michaels, Fitnesstrainerin
Instagram /jillianmichaels
Jillian Michaels, Fitnesstrainerin
Kommt die Verlobung von Jillian für euch überraschend?
17
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de