Promiflash Logo
Bizeps-Buddies! Dwayne mit Biggest-Loser-TrainerinGetty ImagesZur Bildergalerie

Bizeps-Buddies! Dwayne mit Biggest-Loser-Trainerin

9. Feb. 2014, 14:58 - Promiflash Redaktion

Na, was geht denn da? Dwayne "The Rock" Johnson (41) präsentiert sich stolz auf Facebook mit einer äußerst gut trainierten Dame. Bändelt The Rock da etwa mit einem Fitness-Model an?

Keineswegs: Für alle, die sie nicht kennen - Jillian Michaels (39) ist Trainerin bei der US-Ausgabe von The Biggest Loser und geriet gerade erst in die Schlagzeilen, weil eine der Sendungs-Kandidatinnen es etwas zu gut mit dem Abspecken meinte. Nun entsteht eine Partnerschaft zwischen Dwayne und Jillian, aber nicht privat, sondern professionell. The Rock schreibt: "Stählerne Waffen... (ihre Arme, nicht meine ;) Ich habe einem sehr korpulentem Mann mein Wort gegeben, dass ich sein Leben umkrempeln werde, deswegen habe ich die Expertin angerufen... Es ist großartig, dass ich meine Freundin Jillian Michaels bei unserer neuen Show 'Wake Up Call' an Bord begrüßen darf." Mit den Schlagworten "brillianter Einblick. Strenger Motivator. #BadAssChick".

Die neue Show von Dwayne, "Wake Up Call", berichtet von Menschen, die ihr Leben ändern wollten. Dwayne hilft ihnen als Experte und Motivator. Die Sendung läuft auf TNT, der Sender, mit dem The Rock schon für "The Hero" zusammenarbeitete. Und Jillian ist sicherlich eine tolle Bereicherung als Personal Trainerin. Besonders beeindruckend ist die Physik der beiden TV-Stars im Direktvergleich.


Wie gut kennt ihr Dwayne Johnson? Macht unser Quiz:

Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de