Ohren zuhalten: Spielerfrauen landeten im Mexiko-Fanblock!

Cathy Hummels, DesignerinGetty Images
19. Juni 2018 -
Promiflash Redaktion

Das hat sich nicht nur die Deutsche Fußballnationalmannschaft sicher anders vorgestellt! Der Auftakt zur WM 2018 lief für die Kicker um Manuel Neuer (32), Mesut Özil (29) und Co. alles andere als gut. Sie mussten eine 0:1-Niederlage gegen Mexiko einstecken. Für die Spielerfrauen gab es auf der Tribüne im Stadion sogar eine noch schlimmere Schmach – sie wurden mitten in den mexikanischen Fanblock gesetzt!

Anzeige
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images

Die Gesichter, die die Frauen und Freundinnen von Mats Hummels (29), Joshua Kimmich (23) oder Jonas Hector (28) zogen, sprachen Bände. Sie waren weder vom Geschehen auf dem Rasen besonders angetan noch von dem Ort, an dem sie zuschauen mussten. Allein auf weiter Flur zwischen zahlreichen Mexiko-Unterstützern – die Damen hätten sich besonders beim Tor des mexikanischen Spielers Hirving Lozano bestimmt einen anderen Platz gewünscht.

Anzeige
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images

Der Jubel der Fans in den dunkelgrünen Trikots war anscheinend so ohrenbetäubend, dass manche der Ladys sich verzweifelt die Ohren zuhielten. Am Samstag hat das deutsche Team noch einmal eine Chance zu beweisen, dass es mehr kann. Mesut Özil findet, das Spiel gegen Schweden sei schon ein erstes Finale.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil