Anzeige
Promiflash Logo
In Moskau: So litten die Spielerfrauen um Cathy Hummels mit!Getty ImagesZur Bildergalerie

In Moskau: So litten die Spielerfrauen um Cathy Hummels mit!

18. Juni 2018, 20:19 - Promiflash Redaktion

Miese Stimmung bei Deutschlands Spielerfrauen! Damit hatte wohl keiner so wirklich gerechnet: Die deutsche Fußballnationalmannschaft musste im ersten WM-Gruppenspiel eine Niederlage gegen Mexiko einstecken. Unseren Jungs war die Enttäuschung über das 0:1 deutlich anzusehen: Traurig schleppten sie sich nach dem Spiel in die Kabine. Doch nicht nur auf dem Spielfeld gab es lange Gesichter: Auf den Rängen litten die Liebsten der Fußballkönige ordentlich mit!

Schon im Verlauf der Partie ahnten die Schönheiten auf der Tribüne nichts Gutes: Bilder vom Spiel zeigen die Herzdamen ganz schön skeptisch dreinblickend! Während Joshua Kimmichs (23) Freundin, Lina Meyer, schockiert die Hände vorm Mund zusammenschlägt, verfolgt Cathy Hummels (30) mit ungläubigem Blick das Geschehen. Matthias Ginters (24) Herzblatt, Christina, hält sich sogar die Ohren zu und Jonas Hectors (28) bessere Hälfte, Annika, scheint gar nicht mehr hinschauen zu können – blickt stattdessen schmollend zur Seite.

Vielleicht zeigen uns die Ladys aber schon am Samstag wieder ihr breitestes Lächeln: Da bekommt die deutsche Elf im zweiten Gruppenspiel gegen Schweden die Chance, endlich zu zeigen, dass sie den Weltmeistertitel auch ein fünftes Mal verdient hätten.

Cathy Hummels, DesignerinGetty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Glaubt ihr, dass die deutsche Mannschaft am Samstag gewinnen wird?
1956
2121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de