Miese Stimmung bei Deutschlands Spielerfrauen! Damit hatte wohl keiner so wirklich gerechnet: Die deutsche Fußballnationalmannschaft musste im ersten WM-Gruppenspiel eine Niederlage gegen Mexiko einstecken. Unseren Jungs war die Enttäuschung über das 0:1 deutlich anzusehen: Traurig schleppten sie sich nach dem Spiel in die Kabine. Doch nicht nur auf dem Spielfeld gab es lange Gesichter: Auf den Rängen litten die Liebsten der Fußballkönige ordentlich mit!

Schon im Verlauf der Partie ahnten die Schönheiten auf der Tribüne nichts Gutes: Bilder vom Spiel zeigen die Herzdamen ganz schön skeptisch dreinblickend! Während Joshua Kimmichs (23) Freundin, Lina Meyer, schockiert die Hände vorm Mund zusammenschlägt, verfolgt Cathy Hummels (30) mit ungläubigem Blick das Geschehen. Matthias Ginters (24) Herzblatt, Christina, hält sich sogar die Ohren zu und Jonas Hectors (28) bessere Hälfte, Annika, scheint gar nicht mehr hinschauen zu können – blickt stattdessen schmollend zur Seite.

Vielleicht zeigen uns die Ladys aber schon am Samstag wieder ihr breitestes Lächeln: Da bekommt die deutsche Elf im zweiten Gruppenspiel gegen Schweden die Chance, endlich zu zeigen, dass sie den Weltmeistertitel auch ein fünftes Mal verdient hätten.

Die Deutsche Fußballnationalmannschaft 2018Dan Mullan / Getty Images
Die Deutsche Fußballnationalmannschaft 2018
Lina Meyer, Cathy Hummels, Christina Ginter und Annika beim WM-SpielCYRIL MOREAU/ Action Press
Lina Meyer, Cathy Hummels, Christina Ginter und Annika beim WM-Spiel
Cathy Hummels bei der EM 2016 in FrankreichAlexander Hassenstein / Getty Images
Cathy Hummels bei der EM 2016 in Frankreich
Glaubt ihr, dass die deutsche Mannschaft am Samstag gewinnen wird?4077 Stimmen
1956
Ja, auf jeden Fall!
2121
Nun ja, das könnte eng werden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de