Promiflash Logo
Bachelor-Trennung: Cleas BFF Inci dachte, Liebe hält ewigGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Trennung: Cleas BFF Inci dachte, Liebe hält ewig

21. Juni 2018, 19:19 - Promiflash Redaktion

Alles aus und vorbei! Nach knapp anderthalb Jahren hat sich das deutsche Der Bachelor-Traumpaar Sebastian Pannek (31) und Clea-Lacy Juhn (27) getrennt. Nicht nur für die Fans der Kuppelshow-Stars ist das Liebes-Aus ein Schock – auch Cleas beste Freundin und Ex-"Der Bachelor"-Teilnehmerin Inci Elena Sencer (25) rechnete wohl nicht mit einer Trennung. Schließlich hat die Deutsch-Türkin vor rund einem Jahr im Promiflash-Interview noch beteuert: "Die beiden sind so ein süßes Paar, also wenn man die auch zusammen sieht, als ob die schon seit Jahren zusammen wären. [...] Das mit denen beiden ist auf jeden Fall eine Sache für die Ewigkeit."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de