Dieser 15-Jährige hat schon eine beachtliche Karriere hingelegt: Johnny Orlando ist der absolute Internet-Star! Der kanadische Teenager bringt mit seinen Gesangs-Clips auf YouTube reihenweise Mädchenherzen zum Schmelzen – sein Cover von Shawn Mendes' (19) Lied "Stitches" hat über 46 Millionen Klicks! Mittlerweile geht der Schüler mit seinen eigenen Songs auf Welttournee. Noch vor wenigen Jahren hätte er sich ein Leben als professioneller Musiker wohl nicht vorstellen können – Johnny hatte eigentlich einen ganz anderen Berufswunsch!

In seiner Kindheit gefiel dem Sänger anscheinend die Idee, später mal für Sauberkeit und Ordnung zu sorgen – oder war er vielleicht einfach nur von großen Fahrzeugen fasziniert? "Als ich klein war, wollte ich ein Müllmann werden, ich weiß auch nicht, warum", verriet er Promiflash auf der YOU-Messe. Doch stattdessen begeistert Johnny heute seine Fans auf der ganzen Welt mit seiner Musik – und unterstützte sogar schon die deutsche Reality-TV-Queen und Millionärsgattin Carmen Geiss (53) in ihrem Musikvideo zur weihnachtlichen Single "Christmas Fever".

Ergeizig gab sich Johnny schon vor einem Jahr: "Ich wäre gerne der neue Justin Bieber. Das ist mein größtes Ziel!", offenbarte er Promiflash damals. Und wenn man sich anschaut, was er schon so alles treibt, scheint er auf dem besten Weg zu sein, als Multitalent eine erfolgreiche Karriere zu machen.

Johnny Orlando, kanadischer SängerInstagram / johnnyorlando
Johnny Orlando, kanadischer Sänger
Johnny Orlando, SängerInstagram / johnnyorlando
Johnny Orlando, Sänger
Justin Bieber bei einem Event von Saint LaurentDigital Focus / Splash News
Justin Bieber bei einem Event von Saint Laurent
Was sagt ihr dazu, dass Johnny früher Müllmann werden wollte?84 Stimmen
57
Toll, mal was anderes als Polizist oder Baggerfahrer – ein wirklich außergewöhnlicher Wunsch!
27
Ganz lustig – aber gut, dass er seiner Liebe zur Musik nachgegangen ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de