Promiflash Logo
Jens Büchners Daniela: Fans begeistert von Oben-ohne-Pic!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jens Büchners Daniela: Fans begeistert von Oben-ohne-Pic!

3. Juli 2018, 15:22 - Promiflash Redaktion

Sie steht zu ihrem Körper! In wenigen Wochen geht es für Jens Büchner (48) und seine Frau Daniela Karabas (40) in Das Sommerhaus der Stars. Im paradiesischen Portugal werden sie gegen sieben andere Paare antreten und dabei um eine Siegprämie und um Ruhm und Ehre kämpfen. Während beide aktuell auf den Showstart warten, nutzt Daniela jetzt die Ruhe vor dem Sturm, um sich noch mal ordentlich zu entspannen. Oben ohne posiert sie für ihre Fans im Bikini!

In einem aktuellen Instagram-Post lässt die Fünffach-Mutter die Hüllen fallen und präsentiert ihren Body stolz vor der Kamera. Dazu schreibt Daniela: "Nicht perfekt, aber ich fühle mich wohl." Mit diesem mutigen Schritt strahlt sie nicht nur eine positive Einstellung ihrem Körper gegenüber aus – Danni erntet auch viele Komplimente von ihren Followern.

Die sind einfach nur davon begeistert, dass sich ihr Idol nicht von den ganzen makellosen Instagram-Schönheiten einschüchtern lässt. Mit Kommentaren wie: "Supertolle Figur nach fünf Kindern. Das soll erst mal eine Fünffach-Mutti nachmachen" und "Perfekt gibt es nicht. Man sollte mit seinem Körper im Reinen sein", feiern sie Daniela.

Was haltet ihr von dem Bikini-Bild?
905
1193


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de