Sie steht zu ihrem Körper! In wenigen Wochen geht es für Jens Büchner (48) und seine Frau Daniela Karabas (40) in Das Sommerhaus der Stars. Im paradiesischen Portugal werden sie gegen sieben andere Paare antreten und dabei um eine Siegprämie und um Ruhm und Ehre kämpfen. Während beide aktuell auf den Showstart warten, nutzt Daniela jetzt die Ruhe vor dem Sturm, um sich noch mal ordentlich zu entspannen. Oben ohne posiert sie für ihre Fans im Bikini!

In einem aktuellen Instagram-Post lässt die Fünffach-Mutter die Hüllen fallen und präsentiert ihren Body stolz vor der Kamera. Dazu schreibt Daniela: "Nicht perfekt, aber ich fühle mich wohl." Mit diesem mutigen Schritt strahlt sie nicht nur eine positive Einstellung ihrem Körper gegenüber aus – Danni erntet auch viele Komplimente von ihren Followern.

Die sind einfach nur davon begeistert, dass sich ihr Idol nicht von den ganzen makellosen Instagram-Schönheiten einschüchtern lässt. Mit Kommentaren wie: "Supertolle Figur nach fünf Kindern. Das soll erst mal eine Fünffach-Mutti nachmachen" und "Perfekt gibt es nicht. Man sollte mit seinem Körper im Reinen sein", feiern sie Daniela.

Jens und Daniela Büchner, Kandidaten bei "Das Sommerhaus der Stars"MG RTL D / Stefan Menne
Jens und Daniela Büchner, Kandidaten bei "Das Sommerhaus der Stars"
Jens Büchner, Daniela und die ZwillingeFacebook / Jens Büchner
Jens Büchner, Daniela und die Zwillinge
Daniela und Jens Büchner, TV-AuswandererInstagram / dannibuechner
Daniela und Jens Büchner, TV-Auswanderer
Was haltet ihr von dem Bikini-Bild?2098 Stimmen
905
Super – sie kann stolz auf ihren Body sein.
1193
Schönes Bild. Aber man muss sich im Netz nicht so freizügig zeigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de