Promiflash Logo
Erste Paare offiziell: Mica zieht mit Felix ins Sommerhaus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erste Paare offiziell: Mica zieht mit Felix ins Sommerhaus!

30. Mai 2018, 16:11 - Promiflash Redaktion

Damit hat die kommende Staffel schon jetzt absolute Brüller-Garantie! Neben der WM 2018, neuen Rosenanwärterin bei Die Bachelorette und der zweiten Staffel von Love Island steht diesen Sommer noch ein weiteres TV-Highlight an: Das Sommerhaus der Stars! Um die Vorfreude ein bisschen anzuheizen, gab RTL schon jetzt die ersten beiden VIP-Paare bekannt, die bald in die portugiesische Promi-WG ziehen werden – und die sind alleine bereits vielversprechend genug!

Keine Geringere als Micaela Schäfer (34) wird in wenigen Monaten um das Preisgeld von 50.000 Euro kämpfen. Schon das Dschungelcamp 2012 rockte das Nacktmodel ganz unter dem Motto "Sex sells!" Mal sehen, ob ihr Liebster Felix Steiner da lange mitmacht. Auch Jens Büchner (48) und sein Schatz Daniela dürften vor Ort einiges nachzuholen haben – schließlich herrscht bei den beiden seit der Geburt der gemeinsamen Zwillinge absolute Sexflaute. Da dürften sie sich an ihren prominenten Mitbewohnern wohl eher weniger stören.

Allerdings bewies vor allem die vergangene Staffel von 2017, dass "Das Sommerhaus der Stars" auch ein wahrer Beziehungskiller sein kann. Das wohl tragischste Beispiel: Saskia Atzerodt (26) und Nico Schwanz (40). Zwar gingen die beiden als Sieger der Show hervor, gaben aber kurz nach Ausstrahlung bekannt, dass sie sich nach den Dreharbeiten getrennt haben. Ein ähnliches Schicksal ereilte auch Helena Fürst (44) und Ennesto Montè. Bleibt nur zu hoffen, dass La Mica und Jens nach ihrer Teilnahme nicht auch plötzlich single sind.

Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter Flughafen
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Was haltet ihr von den ersten beiden Paaren bei "Das Sommerhaus der Stars"?
847
864


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de