Damit hat die kommende Staffel schon jetzt absolute Brüller-Garantie! Neben der WM 2018, neuen Rosenanwärterin bei Die Bachelorette und der zweiten Staffel von Love Island steht diesen Sommer noch ein weiteres TV-Highlight an: Das Sommerhaus der Stars! Um die Vorfreude ein bisschen anzuheizen, gab RTL schon jetzt die ersten beiden VIP-Paare bekannt, die bald in die portugiesische Promi-WG ziehen werden – und die sind alleine bereits vielversprechend genug!

Keine Geringere als Micaela Schäfer (34) wird in wenigen Monaten um das Preisgeld von 50.000 Euro kämpfen. Schon das Dschungelcamp 2012 rockte das Nacktmodel ganz unter dem Motto "Sex sells!" Mal sehen, ob ihr Liebster Felix Steiner da lange mitmacht. Auch Jens Büchner (48) und sein Schatz Daniela dürften vor Ort einiges nachzuholen haben – schließlich herrscht bei den beiden seit der Geburt der gemeinsamen Zwillinge absolute Sexflaute. Da dürften sie sich an ihren prominenten Mitbewohnern wohl eher weniger stören.

Allerdings bewies vor allem die vergangene Staffel von 2017, dass "Das Sommerhaus der Stars" auch ein wahrer Beziehungskiller sein kann. Das wohl tragischste Beispiel: Saskia Atzerodt (26) und Nico Schwanz (40). Zwar gingen die beiden als Sieger der Show hervor, gaben aber kurz nach Ausstrahlung bekannt, dass sie sich nach den Dreharbeiten getrennt haben. Ein ähnliches Schicksal ereilte auch Helena Fürst (44) und Ennesto Montè (43). Bleibt nur zu hoffen, dass La Mica und Jens nach ihrer Teilnahme nicht auch plötzlich single sind.

Jens Büchner und seine Frau Daniela bei der Eröffnung seines Fan-CafésWENN.com
Jens Büchner und seine Frau Daniela bei der Eröffnung seines Fan-Cafés
Saskia Atzerodt und Nico Schwanz beim Einzug ins Sommerhaus der StarsMG RTL D / Stefan Menne
Saskia Atzerodt und Nico Schwanz beim Einzug ins Sommerhaus der Stars
Saskia Atzerodt und Nico SchwanzMG RTL D / Stefan Menne
Saskia Atzerodt und Nico Schwanz
Was haltet ihr von den ersten beiden Paaren bei "Das Sommerhaus der Stars"?1711 Stimmen
847
Super! Das reicht mir schon, um unbedingt einzuschalten.
864
Die Auswahl haut mich nicht vom Hocker – hoffentlich kommt da noch was Cooles nach.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de