Steht da bald das nächste Harrison-Baby an? Schließlich war Sarah schon drei Monaten nach der Geburt ihrer Tochter Mia wieder in Schwangerschaftsstimmung. Das einzige Hindernis sehe sie darin, noch nicht wieder richtig durchtrainiert zu sein, verriet sie damals im Promiflash-Interview. Mittlerweile ist die Netz-Schönheit wieder topfit. Und nun standen auch schon wieder alle Zeiger auf Nachwuchs, als Promiflash beim Thomas Sabo Cocktail während der Berliner Fashion Week nach Geheimnis ihrer Beziehung fragte. Das gebe es nicht wirklich – die beiden würden sich einfach immer wieder Komplimente machen und sich sagen, wie sehr sie sich lieben. Und außerdem: "Ziele setzen, auf die wir uns freuen. Jetzt kommt irgendwann unsere Hochzeit, es kommt irgendwann ein zweites Kind. Vielleicht kommt ein drittes, ein viertes..."

Sarah Harrison plaudert aus: Planen sie & Domi zweites Baby?Instagram / sarah.harrison.official


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de