Nach "Let’s Dance"-Ende: Christian Polanc fiel in ein Loch!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
7. Juli 2018 -
Isabella-Sophie Funke

Seit mittlerweile einem Monat ist Let's Dance schon vorbei und der Dancing-Star 2018 wurde gekürt. Einer, der ein Auf und Ab mit seiner Tanzpartnerin erlebte, war Christian Polanc (40). Zusammen mit Iris Mareike Steen (26) belegte er den fünften Platz in dem beliebten Tanzformat. Im Promiflash-Interview verriet der Profitänzer nun, wie er sich nach dem Ende der Show gefühlt hat.

Anzeige
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"Getty Images

Am Rande des Cocktail-Events von Thomas Sabo während der Berlin Fashion Week traf Promiflash den Strahlemann und hakte genauer nach, wie es für ihn nach dem Finale von "Let's Dance" weiterging. "Da fällt man schon in so ein kleines Loch – das ist, wie wenn man aus der Achterbahn rausgeschmissen wird, es dreht sich alles noch so ein bisschen weiter, aber langsam kommt man auch wieder an", erklärte der 40-Jährige.

Anzeige
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images

Dennoch ist Christian auch ein wenig froh, jetzt erst mal etwas Ruhe zu haben, um sich seinen eigenen Projekten zu widmen. "Wie es mit allen Dingen so ist, ist es auch schön, wenn es wieder vorbei ist. Weil es auch einfach sehr anstrengend ist, aber es ist natürlich auch eine unglaublich schöne Zeit", erzählte Chris.

Anzeige
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014Getty Images
Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil