Im Leben von Schauspielerin Lena Dunham (32) gab es in der Vergangenheit viele Höhen und Tiefen. Neben ihrer Trennung von Langzeitfreund Jack Antonoff (34) waren ihre Gewichtsschwankungen ein weiteres leidiges Thema für die "Girls"-Darstellerin. Anfang des Jahres schien Lena den Kampf gegen ihre Pfunde gewonnen zu haben und zeigte sich sichtlich erschlankt in der Öffentlichkeit. Jetzt allerdings überraschte sie mit neuer Figur und neuer Lebenseinstellung.

Die Schauspielerin hat zugelegt. 73 Kilo bringt die 1,60 Meter große Amerikanerin nun auf die Waage. Elf mehr als noch einigen Monaten. Doch von Trauermiene keine Spur. Sie genießt ihren neuen Körper und postet ein Vorher-nachher-Bild auf Instagram. Links ein schlankes und verhaltenes Mädchen, rechts pure Lebensfreude in XL. Unter das Bild schreibt sie: "73 Kilo, glücklich und frei." Ein klares Statement der 32-Jährigen. Den Grund für ihre neue Einstellung verriet sie jedoch nicht.

Ihren Followern scheint der auch egal zu sein. Die neue Lena trifft den Geschmack ihrer Fans. "Ich bevorzuge die kräftigere, gesündere Person mit dem fröhlichen Lächeln auf der rechten Seite", schwärmt eine Userin. Eine andere Nutzerin richtet gleich noch einen Appell an die anderen Hollywood-Größen: "Ich liebe den Post und wünschte, es würden mehr Stars deinem Beispiel folgen."

Lena Dunham in Los Angeles 2015Brian To/WENN.com
Lena Dunham in Los Angeles 2015
Lena Dunham, Golden Globe 2018Frederick M. Brown/Getty Images
Lena Dunham, Golden Globe 2018
Lena Dunham bei der "My Art"-Premiere 2017Ben Gabbe / Getty Images
Lena Dunham bei der "My Art"-Premiere 2017
Was sagt ihr zu Lenas neuem Körpergefühl?329 Stimmen
269
Super! Sie wirkt sehr glücklich mit ihrem neuen Körper.
60
Es ist schade! Sie hatte so sehr für ihren schlanken Körper trainiert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de