Promiflash Logo
Lebensfreude in XL: "Girls"-Lena Dunham fühlt sich super!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lebensfreude in XL: "Girls"-Lena Dunham fühlt sich super!

12. Juli 2018, 6:31 - Promiflash Redaktion

Im Leben von Schauspielerin Lena Dunham (32) gab es in der Vergangenheit viele Höhen und Tiefen. Neben ihrer Trennung von Langzeitfreund Jack Antonoff (34) waren ihre Gewichtsschwankungen ein weiteres leidiges Thema für die "Girls"-Darstellerin. Anfang des Jahres schien Lena den Kampf gegen ihre Pfunde gewonnen zu haben und zeigte sich sichtlich erschlankt in der Öffentlichkeit. Jetzt allerdings überraschte sie mit neuer Figur und neuer Lebenseinstellung.

Die Schauspielerin hat zugelegt. 73 Kilo bringt die 1,60 Meter große Amerikanerin nun auf die Waage. Elf mehr als noch einigen Monaten. Doch von Trauermiene keine Spur. Sie genießt ihren neuen Körper und postet ein Vorher-nachher-Bild auf Instagram. Links ein schlankes und verhaltenes Mädchen, rechts pure Lebensfreude in XL. Unter das Bild schreibt sie: "73 Kilo, glücklich und frei." Ein klares Statement der 32-Jährigen. Den Grund für ihre neue Einstellung verriet sie jedoch nicht.

Ihren Followern scheint der auch egal zu sein. Die neue Lena trifft den Geschmack ihrer Fans. "Ich bevorzuge die kräftigere, gesündere Person mit dem fröhlichen Lächeln auf der rechten Seite", schwärmt eine Userin. Eine andere Nutzerin richtet gleich noch einen Appell an die anderen Hollywood-Größen: "Ich liebe den Post und wünschte, es würden mehr Stars deinem Beispiel folgen."

Lena Dunham beim Annual Awards Luncheon des Friendly House
Getty Images
Lena Dunham beim Annual Awards Luncheon des Friendly House
Lena Dunham in Los Angeles, Oktober 2019
Getty Images
Lena Dunham in Los Angeles, Oktober 2019
Lena Dunham im Juli 2019 in London
Getty Images
Lena Dunham im Juli 2019 in London
Was sagt ihr zu Lenas neuem Körpergefühl?
269
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de