Promiflash Logo
Trennung nach 5 Jahren: Lena Dunham ist wieder Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung nach 5 Jahren: Lena Dunham ist wieder Single!

9. Jan. 2018, 6:31 - Promiflash Redaktion

Liebes-Aus bei Lena Dunham (31). Die Schauspielerin und der Musiker Jack Antonoff (33) waren fünf Jahre lang ein Paar. Obwohl das medienscheue Duo bereits seit fast einem Jahr keinen gemeinsamen öffentlichen Auftritt mehr hatte, sind die Fans von dieser Nachricht dennoch überrascht: Die Beziehung ist vorbei – und zwar schon eine Weile!

Wie ein Insider der TV-Show E! News berichtete, sollen die Regisseurin und der Sänger bereits einen Monat lang getrennte Wege gehen. "Jack und Lena haben sich auseinandergelebt und es hat einfach Sinn gemacht, ihre Beziehung jetzt zu beenden." Die Trennung soll dabei sehr freundschaftlich abgelaufen sein. "Sie wollen einfach das Beste füreinander. Beide schauen nach vorne", meinte die Quelle weiter.

Schon im Laufe des vergangenen Jahres hatte der Girls-Star sich häufiger in den sozialen Medien Luft über ihren Beziehungsärger gemacht. Sie hatte sich von ihrem Freund offenbar vergeblich einen Heiratsantrag gewünscht. "Ich dachte, Jack würde mit seiner Schwester einen Antrag planen. Stattdessen hatte er zugegeben, dass ich ihn erwischt habe, wie er über mich lästert", nahm sie die Enttäuschung auf Twitter allerdings mit Humor.

Lena Dunham und Jack Antonoff bei der Premiere von der sechsten Staffel von "Girls" in NYC, 2017
Getty Images
Lena Dunham und Jack Antonoff bei der Premiere von der sechsten Staffel von "Girls" in NYC, 2017
Brad Pitt und Lena Dunham im Juli 2019 in London
Getty Images
Brad Pitt und Lena Dunham im Juli 2019 in London
Lena Dunham im Juli 2019 in London
Getty Images
Lena Dunham im Juli 2019 in London
Hättet ihr mit der Trennung gerechnet?
118
132


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de