Schwiegertochter gesucht muss in diesem Jahr ohne den Kultkandidaten Ingo (27) stattfinden, doch Moderatorin Vera Int-Veen (50) sieht die Sache optimistisch. Seit 2013 versuchte sie als TV-Amor, den Junggesellen zu verkuppeln – der fand seine große Liebe vor Kurzem allerdings dann abseits der Kameras. Auch wenn Ingos Erfolg für die Fans bedeutet, dass sie in der kommenden Staffel auf ihn verzichten müssen, überwiegt bei vielen sicher die Freude über sein privates Glück. "Ich freu’ mich wirklich sehr, dass der Ingo auf einem ‘normalen’ Weg eine Partnerin gefunden hat und ich hoffe, dass das bei denen hält und das es gut wird. Deswegen verzichten wir dieses Jahr auf Ingo, weil der gerade vergeben ist", gab sich auch Vera im Promiflash-Interview überzeugt.

"Schwiegertochter gesucht" ohne Ingo: Vera ist dennoch happyDominik Bindl/ Getty Images, Facebook / Ingo, Lutz & Stups / Bekannt aus Schwiegertochter gesucht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de