Heiße Konkurrenz für Jeremy Meeks (34)? Der Knast-Hottie landete im Februar 2015 wegen unerlaubten Waffenbesitzes hinter schwedischen Gardinen. Im Gefängnis erlangte er dann als attraktivster Straftäter der USA weltweiten Ruhm. Doch nun könnte ein anderer Ex-Knacki die Herzen der Damenwelt höher schlagen lassen. Nur kommt dieser nicht aus Washington, sondern aus Sachsen-Anhalt: Norman Theuerkorn aus Halle an der Saale verschlug es aus dem Gefängnis auf den Laufsteg.

Dabei hätte es ganz anders kommen können. Der Schulabbrecher saß mit 20 seine erste Haftstrafe ab. Doch das Schicksal und eine gehörige Portion Zufall meinten es gut mit ihm: "Das hat etwas damit zu tun, dass man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, und nicht unbedingt damit, dass man gut aussieht oder ob man im Knast saß oder nicht", erklärte der 31-Jährige gegenüber Sputnik. Er ist überzeugt, dass das etwas mit Ausstrahlung zu tun hat. Und oftmals sei es im Leben wichtig, "dass man ein bisschen Glück hat".

Obwohl er als Dressman für Dior und Boss modelt, wünscht sich der durchtrainierte Schönling eine ganz andere Karriere. Unter dem Alias "Nocky" versucht er, sich einen Namen in der Rapszene zu machen: "Ich betrachte mich als jemand, der als Model arbeitet, aber kein Model ist. Das ist ein ganz großer Unterschied", betonte Norman.

Jeremy MeeksSPD / Splash News
Jeremy Meeks
Norman Theuerkorn, Male ModelInstagram / normantheuerkorn
Norman Theuerkorn, Male Model
Norman Theuerkorn, Male ModelInstagram / normantheuerkorn
Norman Theuerkorn, Male Model
Findet ihr, dass Norman dem Knast-Hottie Jeremy ernsthafte Konkurrenz machen könnte?1480 Stimmen
648
Auf jeden Fall, Norman ist echt ein Sahneschnittchen.
832
Nee, Jeremy ist heißer.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de