Promiflash Logo
Ihre Tante enthüllt: Sie sollen Haileys Brautjungfern werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ihre Tante enthüllt: Sie sollen Haileys Brautjungfern werden

21. Juli 2018, 8:01 - Promiflash Redaktion

Welche heißen Laufstegschönheiten werden diese Aufgabe wohl übernehmen? Vor wenigen Tagen gaben Justin Bieber (24) und Model Hailey Baldwin (21) nach nur wenigen Wochen Dating vollkommen überraschend ihre Verlobung bekannt. Ob es genauso schnell zur Hochzeit kommen wird, wie bereits zum Antrag? Die Frage nach den Brautjungfern ist jedenfalls bereits geklärt, wie Haileys Tante Kim Basinger (64) nun in einem Interview ausgeplaudert hat.

Karlie Kloss (25), Emily Ratajkowski (27), Bella (21) und Gigi Hadid (23) – sie alle hätten es werden können, schließlich ist Hailey unter ihren Kolleginnen äußerst beliebt und zählt viele von ihnen zu ihren besten Freundinnen. Besonders eng ist allerdings ihre Verbindung zu Kendall Jenner (22), weshalb die auch als eine der absoluten Favoritinnen galt. Wie Kim jetzt gegenüber Mirror ausplauderte, sei Hailey bei der Wahl ihrer Brautjungfern aber ihrer Familie treu geblieben – und habe sich ganz bodenständig für Schwester Alaia (25) und Cousine Ireland, Kims 22-jährige Tochter, entschieden.

Kim selbst war neun Jahre lang mit Haileys Onkel Alec Baldwin (60) verheiratet – und scheint immer noch ein gutes Verhältnis zu ihrer Ex-Nichte zu pflegen. "Ich freue mich so, so sehr für Hailey. Das ist eine tolle Sache. Und ich glaube, Justin ist ein cooler Typ", schwärmte sie im Interview.

Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer Premiere
Getty Images
Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer Premiere
Hailey und Stephen Baldwin 2010
Getty Images
Hailey und Stephen Baldwin 2010
Was sagt ihr zu Haileys Brautjungfern-Wahl?
612
127


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de