"Glee"-Lea Michele: Star-Alarm bei ihrer Verlobungsparty

Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012Getty Images
29. Juli 2018 -
Paulina Rohmann

Lea Micheles (31) Verlobungsparty gestaltete sich zu einem echten Starauflauf! Erst im April gab die schöne Schauspielerin im Netz glücklich ihre Verlobung mit Zandy Reich bekannt. Wenige Monate später stand nun ein weiterer großer Moment an: Mit ihren engsten Freunden und der Familie feierten die Glee-Darstellerin zusammen mit ihrem Schatz den Kniefall gebührend – und dabei waren jede Menge bekannter Gesichter anwesend!

Anzeige
Lea Michele und ihr Mann Zandy Reich bei einer Preisverleihung in L.A. im Oktober 2019Getty Images

Was für eine Party! Auf ihrem Instagram-Account ließ die Brünette ihre Follower an der Feier ihrer Liebe teilhaben. Neben den Eltern der 31-Jährigen und ihrem glücklich strahlenden Zukünftigen waren zudem Leas Freundinnen und Kolleginnen dabei: Scream Queens-Co-Star Emma Roberts (27) mit ihrem Freund Evan Peters (31), die schwangere Hilary Duff (30), Billie Lourd (26), Joanna García (38) und High School Musical-Beauty Ashley Tisdale (33) freuten sich mit der Bald-Braut.

Anzeige
Hilary und Haylie DuffGetty Images

Die Anwesenheit ihrer Liebsten machte Lea besonders happy: "Das große Maß an Freude und Liebe unserer Freunde und Familie ist überwältigend, sie haben uns die epischste Verlobungsparty geschmissen. Zandy und ich lieben euch alle und sind für immer dankbar!", schrieb die New Yorkerin zu den Impressionen des Abends.

Anzeige
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa HudgensGetty Images
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil