Alle gegen Frank? Die Sommerhaus-Bewohner verbünden sich!

Frank Fussbroich im Februar 2019ActionPress
6. Aug. 2018 -
Promiflash Redaktion

Dass Frank Fussbroich (50) und Felix Steiner (33) nicht mehr die besten Freunde werden, ist wohl bereits seit der letzten Folge Das Sommerhaus der Stars klar: Zwischen dem Kölner und dem Österreicher knallte es heftig. Und auch diese Woche ging der Zoff rund um die beiden Streithähne weiter – und führte bei so manchen Bewohnern der Promi-WG zu unschönen Beleidigungen, dicken Tränen und hysterischen Ausrastern.

Frank und Elke (51) erschleckten sich im zweiten Spiel den Sieg und blieben so zunächst von der Nominierung verschont. "Ich will nicht vor diesem ekelhaften Fettsack gehen", machte Berufs-Nacktschnecke Micaela Schäfer (34) daraufhin klar und erhielt besonders von Busenfreundin Patricia Blanco (47), ihrem Liebsten Nico Gollnick (28) und dem High-Society-Couple Shawne Fieldings (49) und Patrick Schöpf (49) Zuspruch. Während sich die Bauern Uwe (48) und Iris Abel (50) gewohnt unparteiisch gaben, platzte Julian Evangelos (26) durch dieses Bündnis der Kragen: "Man muss sich ja auch mal überlegen, wie schlimm es für Elke sein muss, wenn die anderen jeden Tag auf ihrem Mann rumhacken."

Der Ex-Love Island-Kandidat stellte die VIPs zur Rede. "Ihr redet immer nur von Taktik und diesem Scheißgeld. Es geht hier um Menschlichkeit. Ich scheiß' auf das Geld, ich scheiß' auf euch", knallte Julian den anderen unter dicken Tränen um die Ohren. "So bösartig und ekelhaft", schob er nach.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil