Promiflash Logo
Wie Gigi und Dana: Diese Promipaare traf Sommerhaus-Fluch!Instagram / gigibirofioZur Bildergalerie

Wie Gigi und Dana: Diese Promipaare traf Sommerhaus-Fluch!

21. Nov. 2023, 20:36 - Mary-Lou Künzel

Das Sommerhaus der Stars sorgt bereits seit sieben Jahren für viel Unterhaltung. Etliche Paare stellen sich der Herausforderung, gemeinsam für den Sieg und ein schönes Sümmchen zu kämpfen. Doch für einige dieser Turteltauben bedeutet die Teilnahme das Beziehungs-Aus – so auch bei den diesjährigen Kandidaten Gigi Birofio (24) und Dana Feist sowie Ricarda Raatz und Maurice Dziwak. Auch diese Paare waren vom Sommerhaus-Fluch befallen und trennten sich nach der Show!

2016 trennten sich die damaligen Gewinner Xenia Prinzessin von Sachsen (37) und ihr Partner Rajab Hassan (34), nachdem sie gemeinsam den Geldkoffer nach Hause geholt hatten. Im Folgejahr traf es gleich vier Paare. Darunter das langjährige Ehepaar Martin Semmelrogge (67) und Sonja Semmelrogge (59). In Staffel drei traf es unter anderem Micaela Schäfer (40) und ihren damaligen Partner Felix Steiner (38). Elena Miras (31) und Mike Heiter (31) sowie Yeliz Koc (30) und Johannes Haller (35) trennten sich nach ihrer Teilnahme bei der Sommerhaus-Staffel vier.

Ex-Bachelor Andrej Mangold (36) und seine einstige Partnerin Jennifer Lange (30) sorgten während der Staffel für reichlich Gesprächsstoff. Das Paar trennte sich nach ihrer gemeinsamen Teilnahme. Ebenso Eva Benetatou (31) und Chris Broy (34), die einen gemeinsamen Sohn haben. Für Almklausi (53) und seine Maritta sorgte die Show für ein Beziehungsende nach zehn Jahren. 2022 hatte der Fluch Eric Sindermann (35) und Katharina Hambüchen sowie Diogo Sangre (29) und Vanessa Mariposa (30) getroffen.

Micaela Schäfer und Felix Steiner
ActionPress
Micaela Schäfer und Felix Steiner
Mike Heiter und Elena Miras im Juli 2020
Thomas Reiner
Mike Heiter und Elena Miras im Juli 2020
Vanessa Mariposa und Diogo Sangre, "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer
RTL / Stefan Gregorowius
Vanessa Mariposa und Diogo Sangre, "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer
Hattet ihr all diese Paare noch auf dem Schirm?
224
136


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de