Body-Shitstorm: Clea-Lacy erklärt verunglückten Bikini-Post

Clea-Lacy Juhn, Ex-Bachelor-KandidatinRobert Schlesinger/GettyImages
7. Aug. 2018 -
Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen hat Clea-Lacy Juhn (27) ein Foto gepostet, das für ordentlich Aufsehen sorgte. Der Grund: Der Einstieg ihrer Bildunterschrift war etwas unglücklich formuliert: "Ich habe jetzt sehr lange überlegt, ob ich dieses Bild hochladen soll oder nicht. [...] Auf dem Bild sieht es so aus, als hätte ich 'ne große Pizza vorher gegessen." Für viele ihrer Follower ein absolutes No-Go, denn die Ex von Sebastian Pannek (32) würde ein falsches Body-Verständnis vermitteln. Im Promiflash-Interview erklärte Bachelor-Beauty nun allerdings, dass das nie ihre Absicht war: "Das war keine Botschaft irgendwie zu sagen, ich fühle mich dick. Das haben ja manche so verstanden, aber so sollte das überhaupt nicht rüber kommen."

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil