Promiflash Logo
Weiß Clea-Lacy Juhn schon die Namen für ihre Zwillingsjungs?Instagram / clea_lacyZur Bildergalerie

Weiß Clea-Lacy Juhn schon die Namen für ihre Zwillingsjungs?

12. März 2024, 11:42 - Hannah-Marie Blohme

Clea-Lacy Juhn (32) erwartet eineiige Zwillinge – zwei Jungen. Doch wissen die Influencerin und ihr Mann Hasim auch schon, wie sie die beiden nennen wollen? In einem Instagram-Q&A verrät die einstige Bachelor-Siegerin: "Wir haben bereits ein paar Favoriten, aber wir wollten uns dennoch weiter umhören und schauen, ob es vielleicht doch noch andere schöne gibt." Sie möchte auch ihre Fans um Rat fragen. Welche Namen es schlussendlich geworden sind, werde sie aber bis zur Geburt für sich behalten.

Auch wenn es ein Mädchen geworden wäre, hätte die Influencerin schon einen Favoriten gehabt. "Ich finde den Namen 'Andora' so schön und ich hätte bei einem Mädchen auch einen meiner Namen eingebunden, zum Beispiel: Andora-Lacy", plaudert die Baden-Württembergerin aus. Dass sie aber gleich zwei Kinder bekommt, habe sie nicht kommen sehen. "Was ich selbst nicht wusste, ist, dass einige Zwillinge eine Laune der Natur und nicht vererbbar sind", staunt die Zweifachmama in spe.

Ihren Wohnort müssen Clea-Lacy und ihr Partner für ihr Familienglück nicht aufgeben: "Es gibt genug Platz im Haus. Ich reduziere meine Klamotten, was ohnehin notwendig ist und dann wird das Ankleidezimmer zum Babyzimmer." Die beiden Jungs werden zunächst zusammen in einem Raum leben, bis sie das auf eigenen Wunsch ändern möchten. "Es ist doch schön, wenn die beiden sich haben und miteinander spielen können und nicht alleine schlafen müssen", findet die 32-Jährige.

Clea-Lacy Juhn im Februar 2024
Instagram / clea_lacy
Clea-Lacy Juhn im Februar 2024
Clea-Lacy und ihr Partner Hasim
Instagram / clea_lacy
Clea-Lacy und ihr Partner Hasim
Denkt ihr, dass Clea-Lacy und ihr Mann einen gewöhnlichen oder eher ausgefallenen Namen wählen werden?
388
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de