Promiflash Logo
Mit Zwillingen schwanger: So viel nahm Clea-Lacy bereits zuInstagram / clea_lacyZur Bildergalerie

Mit Zwillingen schwanger: So viel nahm Clea-Lacy bereits zu

24. März 2024, 20:54 - Shannon Lang

Clea-Lacy Juhns (32) Schwangerschaft macht sich so langsam auch auf der Waage bemerkbar. Vor wenigen Wochen verkündete die einstige Bachelor-Siegerin stolz, dass sie ihren ersten Nachwuchs erwartet. Gemeinsam mit ihrem Mann Hasim darf sie sich über Zwillinge freuen. Im Netz gibt die Influencerin ihren Followern regelmäßig Einblicke in ihre Schwangerschaft. In einer Fragerunde verrät sie, wie viel sie bereits zugenommen hat. "Circa drei Kilogramm bisher", antwortet Clea-Lacy in ihrer Instagram-Story auf die Frage eines Fans.

Nachdem die 32-Jährige verkündet hatte, dass sie zwei Jungen erwartet, gab sie auch preis, ob sie schon Namen für die beiden hat. "Wir haben bereits ein paar Favoriten, aber wir wollten uns dennoch weiter umhören und schauen, ob es vielleicht noch andere schöne gibt", erzählte die Beauty im Netz. Welche Namen es letztendlich werden, möchte Clea-Lacy bis zur Geburt für sich behalten.

Hätte sie zwei Mädchen bekommen, hätte sie direkt einen Namen gehabt. "Ich finde den Namen 'Andora' so schön und ich hätte bei einem Mädchen auch einen meiner Namen eingebunden, zum Beispiel: Andora-Lacy", erklärte die Ex-Freundin von Sebastian Pannek (37). Dass sie mit Zwillingen schwanger ist, habe sie nicht kommen sehen. "Was ich selbst nicht wusste, ist, dass einige Zwillinge eine Laune der Natur und nicht vererbbar sind", staunte die werdende Zweifachmama.

Clea-Lacy und ihr Partner Hasim
Instagram / clea_lacy
Clea-Lacy und ihr Partner Hasim
Clea-Lacy Juhn, Influencerin
Instagram / clea_lacy
Clea-Lacy Juhn, Influencerin
Wie findet ihr es, dass Clea-Lacy so offen über ihr Gewicht spricht?
254
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de