Promiflash Logo
Schwangere TBL-Kandidatin Vanessa verrät: Es wird ein...Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere TBL-Kandidatin Vanessa verrät: Es wird ein...

14. Aug. 2018, 19:52 - Promiflash Redaktion

Für diese Bald-Mama geht es langsam richtig rund! Noch vor wenigen Monaten drehte sich bei The Biggest Loser-Kandidatin Vanessa alles darum, möglichst viel Gewicht zu verlieren. Im Juni hat sich das Blatt aber gehörig gewendet – die 27-Jährige gab bekannt, mit ihrem allerersten Kind schwanger zu sein. Seitdem können die werdende Mutter und ihr Schatz Jan ihre Baby-Vorfreude nicht mehr für sich behalten. Jetzt verraten sie ihren Fans sogar das Geschlecht ihres Sprösslings!

Mit einem tierisch süßen Upload auf Instagram lässt Vanessa die Bombe platzen. Die darauf abgebildete Giraffe schiebt einen blauen Kinderwagen vor sich her – damit wird klar: Die TV-Beauty erwartet einen Jungen! "Wir sind unendlich gespannt auf dich, kleiner Prinz. Können es kaum erwarten, dich endlich in unsere Arme zu nehmen und dich mit Liebe zu überschütten", freut sich die Fast-Mama.

Allzu lange dauert es bis zur ersten Kuscheleinheit von Mutter, Vater und Kind auch gar nicht mehr: Im Dezember soll Vanessas Söhnchen das Licht der Welt erblicken. Das ist aber nicht der einzige Grund zur Freude: Während der Wartezeit auf ihren Nachwuchs haben sie und Jan sich verlobt.

Würdet ihr euch über mehr Baby-Updates freuen?
88
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de