Anzeige
Promiflash Logo
Zum 75. Geburtstag: Robert De Niro feierte mit Hotdog-Truck!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum 75. Geburtstag: Robert De Niro feierte mit Hotdog-Truck!

20. Aug. 2018, 18:30 - Isabella-Sophie Funke

Seit mehr als 50 Jahren ist Robert De Niro (75) als Schauspieler, Regisseur und Produzent im Filmbusiness tätig und heimste in seiner Karriere schon etliche Preise ein, unter anderem jeweils einen Oscar als bester Neben- und Hauptdarsteller. Am Freitag feierte Robert seinen 75. Geburtstag. Und anlässlich seines Ehrentages schmiss er am Sonntag für seine Freunde eine "kleine" Sause auf den Straßen New Yorks!

Total lässig und entspannt zeigen aktuelle Bilder den Hoolywoodstar auf seiner ziemlichen coolen B-Day-Party. Im Herzen der Stadt, die niemals schläft, organisierte der Leinwandstar einen Foodtruck und spendierte seinen Freunden Hotdogs ohne Ende. Die Partymeute versammelte sich vor dem Greenwich Hotel, um den sechsfachen Vater zu feiern. Unter den anwesenden Gästen soll auch Roberts langjähriger Freund, der Filmemacher Martin Scorsese (75), gewesen sein.

Wie People berichtete, verbrachte der 75-Jährige den Geburtstag selbst alles andere als pompös. Gemeinsam mit seiner Frau Grace Hightower (63) gönnte sich Robert eine Auszeit am Strand von Santa Monica in Kalifornien und suchte Erfrischung im kühlen Nass. Wie findet ihr die etwas andere Jubisause des Hollywoodstars? Stimmt ab!

Al Pacino, Martin Scorsese und Robert De NiroGetty Images
Al Pacino, Martin Scorsese und Robert De Niro
Robert De Niro und Grace Hightower April 2018Getty Images
Robert De Niro und Grace Hightower April 2018
Robert De Niro und Grace Hightower, 2017Getty Images
Robert De Niro und Grace Hightower, 2017
Wie findet ihr Robert De Niros Geburtstagsparty mit einem Foodtruck?
181
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de