Promiflash Logo
Plötzliches PBB-Aus: Silvia Wollny musste das Haus verlassenHauter,Katrin / ActionPressZur Bildergalerie

Plötzliches PBB-Aus: Silvia Wollny musste das Haus verlassen

22. Aug. 2018, 15:29 - Promiflash Redaktion

Dieser Auszug dürfte die Promi Big Brother-Zuschauer schockieren! Nachdem Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein (64) bereits nach wenigen Stunden freiwillig aus dem TV-Projekt ausgestiegen war, musste nun ein zweiter Kandidat vorzeitig die WG verlassen. Realitystar Silvia Wollny (53) hatte in den vergangenen Tagen für reichlich Zündstoff gesorgt. Vor einigen Stunden hat sie sich nun von ihren Mitbewohnern verabschiedet – die Entscheidung traf allerdings nicht sie selbst!

In einer offiziellen Pressemitteilung verkündet Sat.1, dass Vollblutmama Silvia das Abenteuer "Promi BB" aus gesundheitlichen Gründen abbrechen musste. "Nachdem Silvia heute erstmals Beschwerden gegenüber Big Brother äußerte, wurde sie umgehend von einem Arzt im Sprechzimmer untersucht. Auf ärztliches Anraten musste sie das Haus umgehend verlassen", lautetet das Statement des Senders. Demnach befinde sich die 53-Jährige bereits auf dem Weg zu ihrer Familie. Was dem Publikumsliebling genau fehlt, ist bisher noch nicht bekannt.

Ob Silvias Platz nun durch einen neuen Kandidaten besetzt wird, verriet der Sender ebenfalls noch nicht. Für Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein rückte Ex-Fußballer Umut Kekilli (34) nach. Aktuell befinden sich noch elf Promis im TV-Container.

Ikke Hüftgold, Senay Gueler und Mischa Mayer bei einem Spiel in "Promi Big Brother" im Jahr 2020
Getty Images
Ikke Hüftgold, Senay Gueler und Mischa Mayer bei einem Spiel in "Promi Big Brother" im Jahr 2020
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Seid ihr traurig über Silvias Auszug?
9692
5410


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de