Promiflash Logo
Bei Film-Debüt: Steffi Giesinger hat Schauspiel-Blut gelecktGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei Film-Debüt: Steffi Giesinger hat Schauspiel-Blut geleckt

23. Aug. 2018, 4:31 - Promiflash Redaktion

War's das, mit der Fashion-Welt für das Model Stefanie Giesinger (21)? Die Germany's next Topmodel-Gewinnerin aus dem Jahr 2014 ist ab dem 30. August im Kino zu sehen. In Detlev Bucks (55) Film "Asphaltgorillas" spielt sie die russische Powerfrau Oxana. Im Promiflash-Interview schwärmt sie von den Dreharbeiten und verrät außerdem, dass sie trotzdem nicht vollständig auf die Schauspielerei umsatteln möchte: "Das Modeln bleibt auch wirklich die Priorität, mein Herz schlägt einfach fürs Modeln. Aber dadurch, dass ich jetzt mal Blut lecken durfte, muss ich schon sagen, dass ich echt Lust habe, mehr zu schauspielern."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de