Promiflash Logo
Leony besiegt Stefanie Giesinger bei "Schlag den Star"!Seven.One / Steffen Z. Wolff / Stephie BraunZur Bildergalerie

Leony besiegt Stefanie Giesinger bei "Schlag den Star"!

28. Jan. 2024, 8:22 - Kira-Marie Siewert

Das war rekordverdächtig! Bei dem beliebten TV-Format Schlag den Star traten am gestrigen Abend zwei deutsche Berühmtheiten gegeneinander an. Die Sängerin Leony und das Model Stefanie Giesinger (27) duellierten sich in verschiedenen spektakulären Spielen – um am Ende der Show die Gewinnsumme in Höhe von 100.000 Euro mit nach Hause nehmen zu können. Leony kämpfte sich durch und holte den Sieg!

Zu Beginn der Sendung traten sich die beiden Kandidatinnen siegessicher gegenüber. "Leony singt heute ihr Abschiedslied", lautete es von der Germany's Next Topmodel-Gewinnerin. "Deine Karriere hat bei ProSieben begonnen. Und genau da endet sie heute auch" , konterte die ehemalige DSDS-Jurorin. Danach ging es los – die ersten beiden Challenges entschied Leony für sich – doch auch Stefanie erspielte im Laufe des Abends einige Punkte. Am Ende reichte es bei der 27-Jährigen allerdings nicht für den Sieg und die "Faded Love"-Interpretin konnte den Geldkoffer ergattern.

Das Ergebnis stand bereits kurz nach Mitternacht fest – und endete damit ungewöhnlich schnell. ""Wie Schlag den Star ist jetzt schon aus? Was ist passiert?" , hieß es unter anderem von einem Nutzer auf X. Tatsächlich brachen die Frauen beinahe einen Rekord. Die kürzeste Ausgabe war damals bis 00:02 Uhr – Leonie und Stefanie schafften es bis 00:05 Uhr.

Leony, Sängerin
Instagram / leony.music
Leony, Sängerin
Stefanie Giesinger, Februar 2023
BFA / ActionPress
Stefanie Giesinger, Februar 2023
Stefanie Giesinger, GNTM-Gewinnerin 2014
ActionPress
Stefanie Giesinger, GNTM-Gewinnerin 2014
Wie fandet ihr das Duell zwischen Leony und Stefanie?
244
214


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de